Suchen Menü

7+2 und keine Herztöne - normal??????

Hallo,
war heute wieder beim Arzt. Im US sind noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Regel war am 20.09.03 (25-29 Tage). Da ich auch Schmierblutungen hatte und der ß-HCG-Wert sich anfangs nicht aller 2 Tage verdoppelt hat, geht mein Arzt von einer nicht intakten SS aus.
Ich will es noch nicht wahrhaben und möchte abwarten.
Ab wann waren bei Euch Herztöne zu sehen?
LG vonny
Bisherige Antworten

Re: 7+2 und keine Herztöne - normal??????

Hallo vonny,
mir gings ähnlich (http://www.9monate.de/Q-4492048.html). Die Antworten haben erst mal beruhigt.
Bin morgen beim FA und werde schreiben, was rausgekommen ist. Bei mir war es so, dass ich auch wegen SB noch mal zum Azt gegangen bin. Der hat dann festgestellt, dass es sich evtl. um ein geplatztes Gefäß handelt. Ich würde abwarten und vor allem auf Dein inneres Gefühl warten. Wenn der nächste Termin noch zu weit weg ist, geh' einfach ins KKH, die haben meist eh bessere Geräte.
Kopf hoch und liebe Grüße!
Lemira + 3 Krümel

Bei mir erst bei 8+4 in der 1. SS! o.T. aber LG ->

danke für die schnellen Antworten

... ich habe schon am Freitag meinen nächsten US-Termin. Unser Krankenhaus kann man voll vergessen - dort habe ich bereits die Zeit vom 25.10.-10.11.03 verbracht. Anfangs Verdacht auf EileiterSS, dann wegen Schmierblutungen drohender Abort. Das US-Bild von meinem FA war viel besser als im Krankenhaus, wo man nur eine Fruchthülle sah.
Gestern bei meinem FA konnte man eindeutig den Dottersack und den Krümel (6mm) erkennen.
Lamira, ich drück dir für heute ganz doll die Daumen und melde mich dann wieder am Freitag.
LG vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen