Suchen Menü

6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

Hatte im April eine BS, (Endo wurde festgestellt, li. Eileiter zu, rechter noch in Ordnung) anschließend für 2 Monate künstl. Wechsel. Letzte Spritze war Anfang Juni. Seit gestern weiß ich dass ich schwanger bin. Lt. FA in der 6. oder 7. Woche, aber leider waren keine Herztöne zu hören.
Habe am Mittwoch nächsten Termin beim FA. Hoffe es geht gut aus!
Gibts jemanden, der auch keine Herztöne in der 6. oder 7. SSW hatte ?
Brigitte
Bisherige Antworten

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

Hallo Brigitte,
bei mir hat man die Herztoene zwar schon gesehen (US bei 6+3), aber bevor meine Aerztin den US gemacht hat, hat sie zu mir gesagt "Wenn wir ganz viel Glueck haben, sehen wir schon das Herzchen schlagen!" Von daher ist es wohl nicht ungewoehnlich in der 6. oder 7. Woche noch nichts zu sehen. Und von Herztoenen so frueh hab ich noch nie was gehoert....
LG und alles Gute,
Silberrobbe

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

Danke Silberrobbe - da macht wieder Mut!
Brigitte

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

Mach Dir keinen Kopf - ich hatte bei 8+0 sogar erst eine leichte Ahnung von der Herztönen und muß morgen wieder zum US (8+4 SSW). Manchmal dauerts einfach länger, vorallem wenn es "Eckenhocker" sind...ich habe auch die hoffnung noch nicht aufgegeben...lg Rhea

Bei mir habe ich noch nichts gesehen!

Hallo, ich war bei 7+3 beim FA und ich konnte keine Herzaktivität sehen. Da mein Arzt aber gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, gehe ich einfach mal davon aus. Jetzt ist es aber doch noch eine lange Zeit bis ich wieder hin darf. Muss mich noch 2 Wochen gedulden, bis 11+6. Dann werden wir wohl hoffentlich mehr sehen. LG Sandra 9+6

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

hi,
ich hatte mal bei 7W1T (also Anfang der 8. SSW) keine Herztöne (das ist aber wohl sehr spät). War aber alles i.O. - Mädel ist jetz 4 :)
LG und *daumendrück* e*d

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

Hallo, meine FÄ hat mich extra erst für die 8. SSW bestellt, um sicher zugehen, dass man was sieht... :-)
LG Meri

Re: 6. oder 7. SSW - Keine Herztöne ?

war gerade beim fa- keine herztöne.... dachte ich bin in
der 8wo, sie stufte mich auf 7wo zurück. embryo ist
auch nur 6mm. nächste wo habe ich wieder termin
und kann nur hoffen...... lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen