Suchen Menü

6. SSW, wie groß ist bei Euch die Fruchthöhle ?

bei mir war sie heute 8 mm groß. Damals bei Luca war sie zur gleichen Zeit aber 12 mm groß. Hilfe, ich fange an mir über jeden Schiß kleine Gedanken zu machen *lol* und das hört nie auf, Eltern sind immer besorgt, ein Leben lang um die Kinder *lach*
Das schöne an einem Forum hier ist doch, daß man sich über jedes Zwicken austauschen kann, viele wissen schon längst bescheid, weils nicht die 1. SS ist und sind doch bei jedem Ziehen besorgt. Das ist schön, mir gehts auch so, obwohl ich so nicht denken möchte aber es ist einfach so...es ist alles aufregend...
Seid Ihr auch so besorgt ? Ich bin ganz ehrlich, ich sorge mich diesmal mehr als bei meiner 1. SS. Ich habe die letzte Zeit auch viele Schicksale gelesen und das macht nachdenklich. In der 1. SS war ich noch naiv, habe an nichts anderes gedacht als ans Positive...Aber ich werde alles nehmen wie es kommt und ich freue mich auch, daß heue eine Fruchthöhle zu sehen war auch wenn kein Embryo so sehen war, entweder unser Krümelchen hat sich gut versteckt oder hinkt ein paar Tage hinterher *lol*
LG Maja ET 10.05.04
Bisherige Antworten

Re: 6. SSW, wie groß ist bei Euch die Fruchthöhle ?

Hallo Maja,
also ich war auch in der 6.SSW beim FA und die Fuchthöhle war ca. 10 mm gross. Aber hier scheint es eh ziemliche Unterschiede zu geben, was man so liest. Ein Embryo war bei mir auch noch nicht zu sehen. Solange der FA nicht besorgt war wegen der Grösse solltest Du Dir auch keine Sorgen machen. Schliesslich sind ja auch bei der Geburt nicht alle Babies gleich gross und schwer. Ich warte nun auch sehnsüchtig auf meinen nächsten FA-Termin am Montag. Wenn das Herzchen erstmal zu sehen ist.... Hoffentlich ist alles gut. Ich hatte mir vorgenommen alles positiv zu sehen, aber manchmal ist das halt schon schwer, zumal bei mir im Bekannten- und Verwandtenkreis das mit den Fehlgeburten vor Ende des 3. Monats nicht gerade selten passiert ist. Ist meine 1. SS und ich hoffe doch sehr, dass alles gut geht. Man wird schliesslich auch nicht jünger! (Bin 30). LG Sandra ET 01.05.04

Re: 6. SSW, wie groß ist bei Euch die Fruchthöhle ?

Hallo Maja,
also irgendwie mache ich mir nicht so viele Sorgen als in der 1.SSW (naja war ja die zweite, da die erste eine FG war). Ich habe eine wunderbare Tochter und was noch kommen will, soll kommen, wir freuen uns sehr.
Ich war heute beim FA und die Fruchthöhle ist 12 mm groß, Ende 5.SSW/Anfang 6.
Mach Dir keine Sorgen, wir schon alles gut sein.
LG, Alex

Nichts zu sehen...

Hallo.
bei mir war nur die Fruchthöhle zu sehen.leider.Bin in der 6
ssw,ab samstag in der 7ssw.Naechste woche soll ich
wiederkommen,dann koennte man eventl.eine Herzaktion sehen.
Dachte schon,das sich bei mir alles langsamer entwickelt,aber
wie ich hoere,sieht es bei euch nicht anders aus.Puh.das ist meine
erste ss,daher bin ich total verunsichert.Hoffe,das alles gut gehen
wird...

Re: 6. SSW, wie groß ist bei Euch die Fruchthöhle ?

Hi,
na dann weis ich ja nun, was mich erwartet wenn ich am 18.9 genau am 6+0 zum FA gehe. Leider gab es keinen anderen Termin.
Naja abwarten und entspannen
Sam 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen