Suchen Menü

6 MONATE ... FROI :-D ... Bilder im Profil

Hallo Ihr Lieben,
also mein Schatz ist nun heut' 6 Monate "jung" und ich finds echt klasse, was er in diesem kurzen Zeitraum schon alles gelernt hat und wie er alles was um ihn herum passiert in sich aufsaugt :-)
Gestern waren wir zum ersten Mal im Babyschwimmen, und obwohl Felix nicht so gerne badet (etwas untertrieben), hat es ihm einen Riesenspass gemacht und er hat nicht
geweint. Ich war so froh, daß er das ohne Geschrei mitgemacht hat und es ihm sichtlich gut gefallen hat.
Viele liebe Grüße
an die bereits 6-monatigen, die die es heute werden und die, die noch kommen :-D
Christine und Felix
Bisherige Antworten

Wir feiern heute auch Halbjahresgeburtstag ;o)...

Hallo,
ich habe gerade mal in Dein Profil geguckt, aber da ist nichts, weder Text noch die angefündigten Bilder!?!
Trotzdem ganz liebe Grüße
Marion mit Malyn

Re: Wir feiern heute auch Halbjahresgeburtstag ;o)...

Huhu,
hab mich hier wohl irgendwie verklickert .. jetzt sinnse wieder drin, die alten hab ich aber nimmer reingestellt.
Viele liebe Grüße
Christine

ahhh...

Jetzt sehe ich auch etwas *gg*. Schöne Bilder. Wir haben übrigens den gleichen Strampler (in Gr. 68), der passt aber schon lange nicht mehr.
LG Marion

das sieht ja schon richtig feierlich aus

Tabea wird am Samstag 1/2 Jahr alt. Unser Babyschwimmen beginnt im Januar mit Tauchen, ich bin gespannt.
Gruß Maja

Re: 6 MONATE ... FROI :-D ... Bilder im Profil

Hallo Christine,
wir feiern mit Euch. Auf weitere schöne Zeiten.
LG Romy + Ben (03.05.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen