Suchen Menü

6+1 und fehlgeburt

hallo mädels , ich werde mich nun von euch verabschieden müssen. mein kleiner untermieter ist gestern ausgezogen. es fing alles mit schmierblutung an, laut dem forum sollen sie harmlos sein. das dachte ich zumindest, sind sie aber nicht! nun, ohne weitere anzeichen spürte ich einen heftigen druck. sorry, hoffentlich habt ihr schon gegessen. ich fühlte richtig wie ein weicher warme masse aus mir herraus kam. und es hört nicht auf. zu meinem glück habe ich es noch auf die toilette geschafft. dann kamen in minuten abstände heftige schmerzen, die von hinten nach vorne unten zogen. die wehen! naja zum glück bekam ich sofort einen termin beim arzt. die waren echt lieb und sehr einfühlsam. so das war meine erste SW und ich glaube, das ich einwenig zeit brauche darüber nachzudenken und abzuschliessen. ich wünsche alle mädels eine tolle SW ohne "schmierblutung" und komplikationen! kommt alle gut über den 3 monat! alles liebe huppe
Bisherige Antworten

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hi Huppe,
das tut mir leid :-( für dich
Hast du eine Ahnung warum der Untermieter ausgezogen ist .. bist du vielleicht gefallen oder so was ...?
Hoffe du erholst dich von diesem "Erlebnis" und wünsche dir, daß du bald wieder in einem Geburtsforum posten kannst und alles super verläuft.
*diemitdirfühlende* Sam

sei umarmt!

Alles Gute für das nächste mal! Denk nicht zu viel drauf herum, sowas passiert einfach... es wird bestimmt wieder klappen!!
Isabel

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hallo Huppe,
das tut mir wirklich sehr leid fuer Euch! Ich wuensche Dir fuer die naechste Zeit ganz viel Kraft und fuer die Zukunft alles Liebe und Gute!
Fuehl Dich ganz lieb gedrueckt, Silberrobbe

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hallo huppe,
ach je, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dir sagen soll.
Da es jetzt gerade eh fast nichts gibt, was dich trösten kann, kann ich nur versuchen, dich ganz lieb zu drücken.
Nic.

Re: 6+1 und fehlgeburt

Liebe Huppe,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Krümel wieder hergeben musstest. Fühl Dich gedrückt!
Danke für Deine Guten Wünsche, dass Du dafür noch einen Kopf hast, ist wirklich sehr lieb von Dir.
Alles Liebe zurück
Andrea

Tut mir so leid, hatte es auch schon mitgemacht :(

Hallo huppe,
mit meiner ersten SS ist das gleiche passiert. Sie endete auch mit Blutung und Schmerzen in der 7 SSW. Spontanabort hat der Arzt dazu gesagt... Leder ist nicht alles von alleine raus und ich musste noch eine Ausschabung dursthen müssen, die mir vielen Komplikationen ,Infektion und der entfernung eines Eierstocks endete. Zum Glück ist mir nach der Operation ein gesunder Eierstock geblieben und ein jahr später wurde ich wieder Schwanger. Mein Sohn Patrik wurde am Montag einen Jahr alt und jetzt bin ich wieder SS. Ich wollte Dich mit meiner Geschichte nur etwas aufbauen... Habe übrigens gelesen, dass solche Spontanaborte meistens "genetischen" Urgrund haben und dass das Kind nicht lebensfähig wäre o.ä. Das zu wissen hat mit geholfen den Schmerz zu überwinden. Ich wünsche Dir alles Liebe,
Lila

Ganzfestdrückdich!!!!!!!!!oT!

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hallo Huppe
Da fehlen mir echt die Worte...ich wünsche dir einfach ganzganz viel Kraft!
*malganzfestdrücken*
GLG Tanja

Re: 6+1 und fehlgeburt

Liebe huppe,
das tut mir aufrichtig leid für Dich, doch die Natur sucht sich auch dann ihren Weg.
Ich wünsche Dir, daß Du schnell darüber hinwegkommen wirst und bald wieder erneut ss sein wirst.
Alles Gute bis dahin
LG Maja

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hallo Huppe,
das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Meine 1. SS endete auch mit einer FG, aber das Ergebnis meiner 2. SS wurde gestern Eingeschult. Das gibt dir vielleicht ein bißchen Hoffnung, auch wenn du im Moment das Gefühl hast, dass dich nichts trösten kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das du dich bald wieder freuen kannst.
Fühl dich ganz fest von uns allen hier gedrückt.
Alles Liebe
Nicole

Re: Danke für Euer Drücken!!!!!!!!

Nun, es sollte nicht sein. Die Zeit kann man leider auch nicht auf Knopfdruck zurückspulen, auch wenn man das manchmal möchte. Wir haben aber nun wieder ein Ziel vor Augen. Es geht weiter...
Ich wünsche euch alles Gute und gesunde Babys!! Ich werde mich nicht unterkriegen lassen! Schliesslich leben wir im 21 Jahrhundert. Macht´s gut huppe

Re: 6+1 und fehlgeburt

Hallo Huppe,
das tut mir wirklich leid für Dich. Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll. Eigentlich rechnen alle damit, dass was passieren kann, aber wenn es dann wirklich soweit kommt ist es doch ein Schock. Ich wünsche Dir alles Gute, dass es bald wieder klappt mit der SS. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen