6+1 und fehlgeburt
Re: 6+1 und fehlgeburt
das tut mir leid :-( für dich
Hast du eine Ahnung warum der Untermieter ausgezogen ist .. bist du vielleicht gefallen oder so was ...?
Hoffe du erholst dich von diesem "Erlebnis" und wünsche dir, daß du bald wieder in einem Geburtsforum posten kannst und alles super verläuft.
*diemitdirfühlende* Sam
sei umarmt!
Isabel
das tut mir wirklich sehr leid fuer Euch! Ich wuensche Dir fuer die naechste Zeit ganz viel Kraft und fuer die Zukunft alles Liebe und Gute!
Fuehl Dich ganz lieb gedrueckt, Silberrobbe
ach je, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dir sagen soll.
Da es jetzt gerade eh fast nichts gibt, was dich trösten kann, kann ich nur versuchen, dich ganz lieb zu drücken.
Nic.
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Krümel wieder hergeben musstest. Fühl Dich gedrückt!
Danke für Deine Guten Wünsche, dass Du dafür noch einen Kopf hast, ist wirklich sehr lieb von Dir.
Alles Liebe zurück
Andrea
Tut mir so leid, hatte es auch schon mitgemacht :(
mit meiner ersten SS ist das gleiche passiert. Sie endete auch mit Blutung und Schmerzen in der 7 SSW. Spontanabort hat der Arzt dazu gesagt... Leder ist nicht alles von alleine raus und ich musste noch eine Ausschabung dursthen müssen, die mir vielen Komplikationen ,Infektion und der entfernung eines Eierstocks endete. Zum Glück ist mir nach der Operation ein gesunder Eierstock geblieben und ein jahr später wurde ich wieder Schwanger. Mein Sohn Patrik wurde am Montag einen Jahr alt und jetzt bin ich wieder SS. Ich wollte Dich mit meiner Geschichte nur etwas aufbauen... Habe übrigens gelesen, dass solche Spontanaborte meistens "genetischen" Urgrund haben und dass das Kind nicht lebensfähig wäre o.ä. Das zu wissen hat mit geholfen den Schmerz zu überwinden. Ich wünsche Dir alles Liebe,
Lila
Ganzfestdrückdich!!!!!!!!!oT!
Da fehlen mir echt die Worte...ich wünsche dir einfach ganzganz viel Kraft!
*malganzfestdrücken*
GLG Tanja
das tut mir aufrichtig leid für Dich, doch die Natur sucht sich auch dann ihren Weg.
Ich wünsche Dir, daß Du schnell darüber hinwegkommen wirst und bald wieder erneut ss sein wirst.
Alles Gute bis dahin
LG Maja
das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Meine 1. SS endete auch mit einer FG, aber das Ergebnis meiner 2. SS wurde gestern Eingeschult. Das gibt dir vielleicht ein bißchen Hoffnung, auch wenn du im Moment das Gefühl hast, dass dich nichts trösten kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das du dich bald wieder freuen kannst.
Fühl dich ganz fest von uns allen hier gedrückt.
Alles Liebe
Nicole
Re: Danke für Euer Drücken!!!!!!!!
Ich wünsche euch alles Gute und gesunde Babys!! Ich werde mich nicht unterkriegen lassen! Schliesslich leben wir im 21 Jahrhundert. Macht´s gut huppe
das tut mir wirklich leid für Dich. Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll. Eigentlich rechnen alle damit, dass was passieren kann, aber wenn es dann wirklich soweit kommt ist es doch ein Schock. Ich wünsche Dir alles Gute, dass es bald wieder klappt mit der SS. LG Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen