Suchen Menü

5. woche was sieht man da???

huhuhuh ich zieh hier ein es hat geschnackt....bin in ca 5. Woche kleine fruchthöhle dottersack aber noch kein wurm das würde man erst in ca 2-3. Wochen sehen. wie war das bei euch? hab erst wieder termin am 23.09 das dauert noch so lange....
Bisherige Antworten

Re: 5. woche was sieht man da???

hallo,
das ist ganz normal. 5.Woche is ja noch seehr früh, da bringt ein US noch keine dollen Bilder hervor*g*. Aber ist doch super, dass man den Dottersack schon sieht- den haben sie bei mir verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Aber er musste wohl da sein, sonst wär ich jetzt nicht so kugelrund!:-)
Alles Gute für die nächsten 35Wochen!!
Bine

Hallo,
ich war heute beim FA und man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist am 15.09. und ich hoffe da sieht man dann mehr.
LG Marion 4+6

schau bei mir im Profil, da sind die U-Bilder ab wann man was gesehen hat. Also Geduld :-)))) LG Manu mit Zwillis 18+1

Bei Franca war es erst bei 7+4 zu sehen, das kleine Herzchen wie es bubbert! Jetzt ist sie schon 14 Wochen alt! Man ging das schnell!!! Liebe Grüße, schöne Kugelzeit, Anja mit Franca Noemi (*23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen