Suchen Menü

5 Zähne und kein Ende in Sicht...

Und das alles innerhalb der letzten 4 Wochen!! Das ist doch echt ein Hammer. Ohne Brüllerei oder Fieber oder so. Er war zwar nöhlig, aber sonst ganz ok.
Robin lehnt immer noch Wasser oder Tee ab. Letztens hat er beim Wasser sogar sich übergeben, so ekelig war das für ihn.
Das Problem ist wohl, dass Trinken für ihn gleich ist wie feste Nahrung. Und wenn Flasche leer = Satt. Kriege momentan etwa 600 ml Milch in ihn rein über den Tag verteilt und ich hoffe, dass die Menge ausreicht. Bin auch schon wieder auf Pre umgestiegen. Das hat zur Folge, dass Robin dann schon um 6:30 Uhr wach wird. Aber egal, er lässt sich ja GsD wieder hinlegen. Meist schläft er dann noch bis 9 Uhr.
Hinlegen ist für Robin ebenfalls eine Strafe. Er steht in unserem Bett oder Laufgitter und wippt wie ein irrer und hat tierischen Spaß dabei. Im Laufgitter tippelt er einmal herum. Er zieht sich überall hoch und nix ist vor ihm sicher. Robin ist ein totales Papakind. Wenn er "seinen" Papa auch nur zur Tür reinkommen hört, lässt er alles stehen und liegen. Wehe, Papa kommt nicht sofort ;-)).
So, dass war erst mal das neueste von uns. Hab derzeit etwas weniger Zeit, da ich das Reiten wieder angefangen habe und ich 2x die Woche zum Pferd gehe *freufreufreu*.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: 5 Zähne und kein Ende in Sicht...

Hi Nicole,
ist doch klasse! Julie nörgelt auch immer mehr vor sich hin, gestern hatte sie leichtes Fieber (nehme mal an wegen den Zähnen...muß mal abwarten, wie es heute ist) aber kein Zahn zu sehen :-((
Naja, werden schon noch kommen!
LG
Andrea mit Julie, die die Nacht aber dafür gut geschlafen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen