Suchen Menü

5+0 und keine fruchblase/-hülle - kann das sein ??

hallo zusammen !!!
war gestern bei der 1. US un der FA hat nichts in der gebärmutter finden können. bin heute 5+1. ich hab solche angst, dass die schwangerschaft nicht mehr weiter geht. ich hatte doch im mai erst eine fehlgeburt. kann mir jemand weiterhelfen ???
LG jafema
Bisherige Antworten

Re: 5+0 und keine fruchblase/-hülle - kann das sein ??

Hallo Jafema,
das kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass du einen späten Eisprung gehabt haben musst. Wenn der z. B. am 30 ZT war, letzte Regel am 1. 10. (nur z. B.) dann kann sich das alles ganz gewaltig nach hinten verschieben. denn dann wärse die ES mit ES um den ZT 15 ja schon 2 Wochen weiter als Deine, verstehste? Ich hoffe, ich drücke mich nicht allzu unklar aus... Ausserdem sind ziemliche Abweichungen in der Früh-SS durchaus normal.
Wann gehst Du denn wieder hin?
Viele Grüße von Caro

Korrektur wegen Kauderwelsch:

Also ich meinte, dass die SS mit Eisprung am 15. Zyklustag ja dann schon 2 Wochen weiter ist als Du, falls Dein ES am 30. ZT gewesen ist. Ok? ;0)
Nochmal Grüße von C.

Re: Korrektur wegen Kauderwelsch:

Hallo Caro !

Re: Korrektur wegen Kauderwelsch:

Hallo Caro !
Mein LR war am 09.09. und ich glaube (Persona), dass mein ES am Tag 17/18 gewesen sein muss. Ich habe gestern beim FA nochmal Blut abgenommen bekommen, um erneut den Hcg-Wert zu messen. Morgen um 9.00 bekomme ich Bescheid.
Das warten fällt nur sooooo schwer !!!!
LG Janka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen