Suchen Menü

4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallöchen,
nachdem wir nun wissen, daß wir eine kleine Maus erwarten, haben wir auch endlich 4 Favoriten auf die wir uns beide einigen können, bitte teilt mir eure Meinungen mit über die Vorschläge!
Emily
Jasmin
Jessy-Leonie
Lesley
Danke Euch allen!
LG Susi 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Susi, also mir würde Emily am besten gefallen zu Jasmin und Lesley habe ich gar keinen Bezug und Jessy-Leonie naja, Leonie ist schon so oft dieses Jahr. LG Babsi 25.SSW

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Babsi,
ich will die Kleine ja auch nicht Jessy-Leonie rufen sondern nur Jessy. Aber der ist männlich und weiblich, deswegen müßte ein Zweitname her, und da mein Mann immer Leonie haben wollte, würde er seinen Wunsch bekommen. Ich höre immer wieder, daß Leonie schon so oft sei. Genau wie bei Lucas damals, aber in seiner Kindergartengruppe ist er der Einzige. Jessy find ich persönlich am schönsten, aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.
LG Susi

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Susi, na ok, dann ist es etwas anderes.....Wir haben bei uns im Haus in den letzten drei Monaten 4 Geburten gehabt, drei Mädchen und 1 Junge und 3 x Leonie, vielleicht fiel es mir deswegen so auf. LG Babsi

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Susi,
mir gefällt Emily oder Leonie (ohne Jessy) am besten.
Ist aber wohl Geschmackssache. Ich kenne eine Jasmin, die ich nicht mag, und mit Lesley kann ich wenig anfangen.
LG
Sandra

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hi Susi,
ich würde mich bei dieser Auswahl für "Jasmin"
entscheiden. Aber Du wirst sicher bei so einer Umfrage
alle Namen genannt bekommen.
lg Krümel u. Krümelchen

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo
Mir gefallen Lesley und Jessy (ohne Leonie). Finde ich kurz und frech. Mit Emily habe ich Mühe, weil das für mich mehr ein süsser Kindername ist und auch eine kleine Maus mal gross wird.
Gruss
Sara

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Sara,
ja Jessy gefällt mir am allerbesten, leider müssen wir dazu einen Zweitnamen nehmen da er männlich und weiblich ist. Sie wird dann also nur Jessy gerufen.
Danke Dir
Susi

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Susi
Leonie ist auch sehr schön, aber ich würde keinen Bindestrich dazwischen machen.
Ich wollte, wir hätten auch nur den blassesten Schimmer, wie unser zweiter Sohn heissen soll. Schon Nick bekam seinen definitiven Namen erst im Kriessaal.
Gruss
Sara

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Sara,
also Nick war auch immer mein Favorit. Daraus wurde dann Lucas, weil man ja Nick so verniedlichen kann laut Schwimu. Hab mich halt sehr beeinflussen lassen, das wird jetzt aber nicht passieren. Als feststand, daß er Lucas heißen soll, war eine in meinem Kurs die nannte ihren Sohn Luca, also darauf hätt ich mal früher kommen müssen. Da braucht man aber auch einen Zweitnamen. Dustin war auch mal im Rennen gewesen. Bei Jungs ist es immer schwerer, das hab ich auch damals mitbekommen. Aber ich wollte daß Lucas mit C geschrieben wird, wenigstens ne kleine Abweichung, weil jeder seinen Lucas mit K schreibt. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Ich hab jedenfalls unsere 4 Favoriten in Schönschrift auf ein A4 Blatt gedruckt und im Computerbereich aufgehängt. Hoffe, daß uns dann die Entscheidung ein wenig erleichtert wird.
LG Susi

Emily wär meine Nr 1!!!! oT aber LG

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Mir gefällt von Euren Vorschlägen Emily am besten.
LG Mel & Leon & Lynn inside

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

ich finde emily total schön;O)!
ich vote für emily!
lg danie

Emily oder Leonie (nur) oT aber gglg --->

Emily! o.T. - LG ->

Re: 4 Namensfavoriten bitte helft uns!!!

Hallo Susi,
unsere Tochter wird wohl Jasmin getauft werden. Hat mein Mann so entschieden und ist wohl nicht mehr davon abzubringen. Aber mir gefällt der auch ganz gut. Emely heisst meine Nichte, ansonsten wäre dieser Name auch auf unserer Liste aufgetaucht. LG Sandra

Emily klinkt sehr hübsch (o. T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen