Suchen Menü

3D-Ultraschall in Stuttgart?

hab mal ne fragen!
weiß von euch jemand, wo man in stuttgart bzw. umgebung einen 3d-ultraschall machen lassen kann? hat da von euch vielleicht jemand erfahrung gemacht?
GLG dani
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall in Stuttgart?

Hallo Dani,
ich weiß nur vom Robert-Bosch-Krankenhaus. Aber ca. 200 Euro und man bekommt nur Fotos (keine CD). Wenn jemand noch von woanders weiß, immer her damit.
LG Romy (29+6)

Re: 3D-Ultraschall in Stuttgart?

Hallo,
im Marienhospital machen sie das auch, ob mit oder ohne CD, weiß ich nicht....Aber ich denke, ohne Überweisungsschein wegen Doppler etc. läuft da nix...Aber anrufen und fragen kann man ja mal...
LG Stef, 31.SSW

Re: 3D-Ultraschall in Stuttgart?

Hallo,
wenn es nicht unbedingt Stuttgart sein muß, dann kann ich Dr. Meyberg in Ludwigsburg absolut empfehlen. Er ist einer der führenden Diagnostiker und Spezialisten für 3D US und hat erst vor kurzem einen internat. Kongress in Ludwigsburg für 3D US abgehalten, bei dem die Frauenärzte aus ganz D angereist kamen. Das "BABY-Watching" kostet dort 150 Euro und man bekommt super Bilder und eine CD oder DVD mit. Wir waren super zufrieden.
Grüßle
Fiesta

danke für die tips ...

... im robert bosch kh war ich bei unserem ersten kind. war ein bisle entäuscht, weil wir irgendwie nicht so richtig was sehen konnten. hatte vor 2 jahren allerdings 70 euro gekostet, sind die so mit den preisen gestiegen?
von dr. meyberg hab ich auch schon gehört, allerdings positives und negatives ??? wann hast du denn den 3d bei ihm machen lassen (ssw)? was konnte man denn alles sehen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen