Suchen Menü

3D Bild von Gestern im Profil und News

Hallo Zusammen
Waren am Montag das 1. Mal bei der Hebi und die ist wirklich sehr nett. Mit dem Kleinen ist alles Bestens und auch mir geht es (abgesehen von unserer sehr "anspruchsvollen" 2jähriger Tochter)sehr gut. Der Kleine...was auch nicht ganz stimmt ;-) er ist nämlich ein Powerpacket...liegt leider immernoch in Querlage und ich hoffe sehr er wird sich noch drehen...hat aber noch ein wenig Zeit.
Gestern waren wir beim 3D-US und Knuffel schlief und liess sich auch durch rütteln nicht stören. Der Arzt meinte...viel mehr als er sich vors Gesicht legt(Hände,Arme,Füsse,Beine) kann man ja gar nicht...trotzdem ist uns ein süsses Foto gelungen :-)...im Profil.
Ah ja und sowohl die Hebi wie auch der FA meinen es werde auf Termin bestimmt ein 3.8kg-4kg-Bomber...DANKE
LG Tanja mit Knuffel 27+0 und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: 3D Bild von Gestern im Profil und News

Hallo Tanja,
voll süß der Kleine, Mensch, ich war heute auch wegen meinem Zucker im KH zur Kontrolle und dann war ich mit Nicole kurz auf der Station wo sie geboren ist. Man könnte schon wieder Lust bekommen, aber bei meinen Schwierigkeiten und dann sind 4 glaube ich auch für meinen Mann genug.Hing da tatsächlich noch ein Bild von meinem jüngeren Sohn(jetzt 6) na ja, der hatte ein besonderes Datum 29.02.2000 Schaltjahrbaby, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, lg von Christina mit Nicole

Re: 3D Bild von Gestern im Profil und News

ich hab bei jonas auch mit mind. 8 pfund gerechnet + er wog doch nur 3.410 g - zum glück! ist ja trotzdem stecken geblieben :-( was ein tolles bild! ich hatte leider nie ein 3d-bild :-( alles gute weiterhin! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen