Suchen Menü

3D-Bild im Profil ;-)

Hallo Mädels, so nun habe ich auch ein 3-D-Bild von unserem Kleinen im Profil.
Ansonsten bin ich jetzt seit einer Woche krankgeschrieben wegen einer Grippe und das noch bis einschließlich Mittwoch. Heute bekam ich dann eine SMS von meiner Chefin, daß ich gar nicht mehr kommen bräuchte, sie hätte eine neue Kraft eingestellt und sie würde sich noch melden. War irgendwie geschockt, aber naja, das Leben geht weiter. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge LG Babsi 28 + 6
Bisherige Antworten

Wow, ist ja voll klasse! *neidischguck* ot, LG

Wow..superklasse!

Hi Babsi,
ist ja voll super geworden, wem gleicht denn euer Kleiner?? ..*gg..bei meinen 3D-Bildern konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen, wem Emma ähnlich sieht..wegen deiner Arbeit..Kopf hoch..das Leben geht weiter, wie du schon sagst..
LG
Sandra 29+6

Re: Wow..superklasse!

Hi Sandra, so genau kann ich das auch noch nicht sagen, bin mir aber ziemlich sicher, daß der Mund von mir ist ;-) LG Babsi

wow - es lebe die Technik ;-)

Hallo Babsi,
das ist ja mal ein tolles Bild!!!! Süüüüüß :-)
Wahnsinn, was alles möglich ist!
Ansonsten noch gute Besserung wegen der Grippe, und dass die Wochen bis zur Geburt schnell vergehen, um Euer Baby endlich "live" sehen zu können :-)
GLG Stephie

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

Super! Bei meinem Fa kostet das leider ein Vermögen...wie kann Dich
DeineChefin einfach per SMS feuern. Rein rechtlich ist das nicht okay!

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

So preiswert war das leider auch nicht, haben jetzt 80 Euro dafür bezahlt, aber es war sehenswert ;-)
Ja, so einfach ist das ja nicht mit einer Kündigung und vorallem kann sie mich ja eigentlich nicht wegen 7 Krankheitstagen während der ganzen SS kündigen. Sie sagte ja, daß sie sich nochmal melden wird, mal sehen, was da kommt. Abwarten und Tee trinken. LG Babsi

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

Naja. Also allein der Spruch ist ja eine fette
Entschuldigung wert. Weiß ja nicht, wie Euer Verhältnis
so ist, aber ich würde ihr schon stecken, dass das
ganz schön daneben ist. Gut - mal abgesehen davon,
kann sie Dich ja eh nicht kündigen, weil Du bis 4
Monate nach ET Kündigungsschutz hast.

PS:

... au mann, nicht verzweifeln wegen der Arbeit.
Vielleicht sollte es einfach so sein - genießt Euer baldiges Elternglück, und irgendwann kommt ein neuer Job!!!!!!
GGGGGGGGLG Stephie

Re: PS:

ja, so sehe ich das auch langsam, vielleicht sollte es wirklich so sein. Werde versuchen die zwei Wochen mehr zu genießen ;-) GLG Babsi

Wow, das ist echt Wahnsinn!!! LG, n.T.

Oh wie süß! ;-) oT aber GGLG ---->

Supi klasse...so ähnlich wie mein 3D-Bild,

aber deins ist noch ein wenig besser...wahnsinn was heute mit der technik möglich ist...meine eltern waren hin und weg von dem bildchen...
lg christine
ps: und sei froh, dass du nicht mehr arbeiten musst...das arbeitsklima wird irgendwie immer schlechter zum mutterschutz hin, arbeit wird einem auch weggenommen bzw. man bekommt keine neue mehr...einige meiner kollegen werden mittlerweile total komisch...das braucht man nicht unbedingt...

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

Hey Babsi,
habe gestern gar nicht den ganzen Text von dir gelesen.
Wie kann deine Chefin dir kündigen, wenn du krankgeschrieben bist?
Mal unabhängig davon, dass du schwanger bist??
Wobei ich dir ganz ehrlich sagen muß: Für mich hört sich das nach bezahltem Urlaub an ;-)
Sicherheitshalber würde ich mich an deiner Stelle weiterhin krankschreiben lassen, nicht, dass sie es sich anders überlegt, und dann wärst du die Doofe, weil du nicht zur Arbeit gekommen bist.
Aber, etwas seltsam ist das Verhalten deiner Chefin schon - etwas spontan gehandelt vielleicht?!?!
Also, ich an deiner Stelle würde mich über den bezahlten Urlaub freuen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Nic. 29+0

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

Halllo Nic, ja seit heute mittag habe ich es schriftlich, aufgrund meiner häufigen Erkrankungen (7 Arbeitstage während der SS) bin ich freigestellt (bezahlt). Ist zwar komisch, aber versuche es zu genießen ;-) LG Babsi

Re: 3D-Bild im Profil ;-)

Hey Babsi,
ist ja auch echt ein Hammer.
Ich frage mich ja, warum witzigerweise gerade die weiblichen Chefs sich eher unfair verhalten, wenn eine Schwangerschaft vorliegt als männliche Chefs.
Und 7 Arbeitstage zu fehlen, ist ja nun wirklich nicht viel!!!!
Also, pfeif auf diese Nuß und genieße deinen Urlaub!!!!!
LG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen