Suchen Menü

39,5°C Fieber und topfit...

...die letzten beiden Tage war Paula ziemlich k.o., hatte aber auch immer so zwischen 40 und 40,5°C Fieber...
heute früh wars nur knapp 38, also bin ich gleich mal schnell raus mit ihr und zum Einkaufen etc, gefiel ihr auch alles supergut... jetzt spielt sie mit Lara im KiZi und weigert sich, nen Mittagschlaf zu machen... ich hab nur testhalber mal Fieber gemessen... siehe da... 39,5°C!
Das ist ja nicht nix, aber sie scheint fit... ist das bei euren auch so??? Ich selber wäre scheintot!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich schon einfach nicht gemerkt habe, wenns Kind Fieber hat... wundere mich immer nur, dass es immer gleich über 40 ist...
LG Susanne, die dann wohl heute nachmittag doch besser nicht zum Spielplatz geht...
Bisherige Antworten

Re: 39,5°C Fieber und topfit...

zahnt sie? sei froh, daß es so ist + sie nicht quengelnd an dir hängt! es gibt's oft, daß kids ihr fieber gar nicht merken + weiterspielen! lg coko

Re: 39,5°C Fieber und topfit...

Neeee, Zähne hat sie alle!!!
Natürlich bin ich froh, dass sie heute auch mal wieder ohne meinen Rockzipfel kann ;-)
Nur wollen die beiden unbedingt draussen toben, aber ich denke sie sollte sich noch schonen...
LG Susanne

Ich das selbe!!!

Hallo Susanne,
Lena ist heute nacht auch als "Glühwürmchen" aufgewacht. Zwar hat sie heute nacht dann noch einige Male gehustet, aber heute ist sie trotz Fieber (allerdings nur 38,5) topfit. *auchnixversteh* *grübel*
Naja, sind wir mal froh dass wir soooo tapfere Kiddies haben!!
LG und gute Besserung
Kathrin

Re: 39,5°C Fieber und topfit...

3-Tages-Fieber? Dann müsste morgen oder übermorgen ein roter Ausschlag auftreten.
Gute Besserung!
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen