Suchen Menü

34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

gaaanz dringend gesucht!
Hallo, :-)
wir haben am 20.05. ET und unser Kleiner ist immer noch namenlos. Habt Ihr ein paar Ideen? Für ganz viele Anregungen, wären wir Euch dankbar! Ich finde es so tierisch schwer, einen schönen Jungennamen zu finden...
Liebe Grüße
Tanja, Andreas, Celina & Babyboy ohne Namen (34.SSW)
Bisherige Antworten

Maximilian ot aber LG

Re: 34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

Hallo Tanja,
habe eine Liste mit Namen, die mir gut gefallen. Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einem Jungennamen, der uns beiden gut gefällt. Leider ist bis jetzt noch kein Name dabei.
Aber jetzt mal meine Vorschläge:
Luca, Julien, Simon, Tobia, Fynn, jascha, Jannik, Lennart, Sammy und Tobiah.
Vielleicht ist ja einer dabei.
Viele Grüsse Moni, die noch vier Wochen länger Zeit hat

Re: 34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

so, hier alles was mir einfällt:
Luca, Matteo, Finn, Linus, Jacob, Samuel, Nathan....
naja, keine schönheits-garantie, aber man versuchts ja trotzdem... wir suchen eben nur nach mädchennamen....
glg paja

Achtung, einschleich....

Hallo,
bin aus dem Mai-Juni-Kinder-Forum, um mal bei Euch schnüffeln zu gehen, wie es mir letztes Jahr so ging...
Habe Deine Vorschläge gelesen und gedacht: Hmmm, einen Linus kennst Du, mehrere auch aus dem Forum, Finn höre ich auch sehr oft (mir gefällt der Name aber sehr gut !), Jakob gibts auch mehrere, mit anderen Worten: Es kommt darauf an, ob Dir das was ausmacht oder nicht, schön sind die Namen auf jeden Fall.
Ich persönlich fand Laurin oder Silvan toll, kenne ich jetzt auch mehrere und bin froh, daß wir ein Mädchen haben.
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt diese schönen Namen nicht madig gemacht,
LG Sibylle

Re: 34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

Mir gefällt Paul Vincent....immer noch...lach..
Bei Tim waren wir uns im 5. Monat einig das es Tim Niklas heißen wird , da hatte ich arge Probleme mit Mädchennamen , ist ja zum Glück ein Junge geworden :-)
Diese finde ich auch schön :
Tobias , Kilian , Henri , Louis , Finn , Nils , Timon , Frederik ; Marc Oliver
LG
Michaela

Re: 34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

hätten unsere Maus James Alexander genannt wenn es ein junge geworden wäre
LG KIKI

Re: 34.SSW & Baby immer noch namenlos! Jungennamen...

Hallo Tanja,
wir hätten einen Jungen Tobias genannt.
Hier noch einige Namen, die mir sehr gut gefallen:
Jan-Simon
Jan-Niklas
Niklas
Felix
Emil
Louis
LG Katja (35.SSW mit Johanna inside :-)

Willkommen im Club

Ich habe am 12.5. ET und wir sind auch immer noch ohne Namen. Mein Mann hat Ben, Leonardo, Winston und William vorgeschlagen. Ich find sie nicht so gut. Ich finde Joshua toll, aber den mag mein Mann nicht (das behinderte Kind seiner doofen Ex-Chefin hieß so), genauso wenig wie Mirco oder Nico... Tobias finde ich auch nett, aber wir haben schon einen im Freundeskreis. Sehr ausgefallen fand ich Arthur, aber der ist inzwischen auch im Freundeskreis vergeben. Und Fabian finde ich gut, aber mein Mann versteht immer Pavian... *augenverdreh* Soviel zum Stand unserer Diskussion, vielleicht ist was für euch dabei :-)
LG Marion, 35+6 oder so

Amon und Keon

Unser Erstgeborener heißt Keon und der zweite soll Amon heißen. Ein weiterer Favortit war noch Aaron. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen