Suchen Menü

32 Ssw und immer noch BEL, wer noch ?

Hallo
unsere Kleine liegt immer noch in BEL. Sie hat aber laut Hebi noch genug Platz zum Drehen.
Wer ist auch eine "Leidensgenossin " ?
Mone
Bisherige Antworten

Re: 32 Ssw und immer noch BEL, wer noch ?

Hallo Mone,
da gibts einige die auf baldige Sitzstreikbeendigung warten;-) Gab auch
schon viele Postings deswegen.
Ich mache inzwischen Knie-Ellenbogenübung und danach ist Hannah
noch mehr am Turnen als sonst sowieso. Nächste Woche fangen wir mit
Moxen an und wenn bis Ende März nichts passiert ist, gehe ich ins KH
zur äußeren Wendung. Mit Überwachung wird es dort auch bei VW
Plazenta gemacht.
glg, Malati 33+3

Re: 32 Ssw und immer noch BEL, wer noch ?

Hallo,
bin jetzt Ende 32. SSW und meine Kleine liegt ebenfalls noch in BEL. Obwohl sie schon recht groß sein soll, bewegt sie sich noch ganz schön - so daß ich denke, daß sie den "Dreh" noch rauskriegt.
Meine erste Tochter lag bereits ab der 23. SSW schön brav in SL :-))!! Ja, ja, so sind die Unterschiede......!
Mach Dir mal keine Sorgen, das wird schon!!
LG!!!!

BEL nicht, aber leider quer und verdreht :-( LG M.

Re: 32 Ssw und immer noch BEL, wer noch ?

Hallo Mone,
ich habe mich mal eingeschlichen aus dem Mai-/Juni-2003-Forum.
Ich wollte dir nur sagen, dass deine Kleine sich sdurchaus noch drehen kann.
Bei mir war es noch später, als kaum noch jmd. damit gerechnet hatte: In der 37. SSW hat sich Charlotte noch von QL, dann in BEL und schließlich in Pole-Position gedreht. Es war zwar schon ziemlich eng und dementsprechend deutlich habe ich die Drehung mitbekommen (Rambazamba nachts im Bauch, ich dachte erst, sie will mit ihrem Kopf zwischen meine Rippen *gg*).
Aber du siehst: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sic bei dir auch noch was tut! :)
Alles Gute + LG, Anja mit Charlotte *28.05.2003

Re: 32 Ssw und immer noch BEL, wer noch ?

Hi,
habe deswegen gerade eben mit meiner Hebamme eine "Traumreise" gemacht. Du entspannst Dich dabei und konzentrierst Dich auf die Atmung und Dein Baby. Dabei soll die Möglichkeit gegeben werden, dass es sich in die richtige Position dreht. Wenns nix nützt ist es jedenfalls sehr entspannend.
Gruss,
Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen