Suchen Menü

30. Rundbrief und endlich Besserung im Lazaret

Hallo Mädels,
endlich: Nico scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. E schiettert nicht mehr ständig und sein Popo lässt sich wieder berühren. Immerhin geht das jetzt schon über eine Woche so.
Aber auch mal ne Frage an alle mit ca. gleichalten Babys (29 Wochen). Im 30. Rundbrief stand, dass Babys schon in die Händchen klatschen. Also Nico nicht er schaut mich völlig entgeistert an, wenn ich ihm das mit seinen Händchen zeige. Überhaupt scheint er durch die Krankhei irgendwie wieder in der Entwicklung zurückgeworfen. Er kam schon mal in der Vierfüsslerstand.
Wie siehts bei euren Mäusen aus?
Grüße von Dani und derzeit Nörgel-Nico
Bisherige Antworten

Re: 30. Rundbrief und endlich Besserung im Lazaret

Hi Dani,
schön, dass es bei euch bergauf geht! Wenn Nico wider ganz fit ist, klappts bestimmt auch wider mit dem Vierfüsslerstand!!
Den Händeklatsch-Rundbrief hab ich letztens auch bekommen und bin gleich zu Paula gerannt und hab ihr was vorgeklatscht ;-)... sie hat mich nur gross angeschaut und hatte vermutlich Angst um meinen Geisteszustand *g*
LG Susanne und Paula, die schon seit Wochen am Vierfüsslerstand übt und den Dreh immernoch nicht raus hat...

Re: 30. Rundbrief und endlich Besserung im Lazaret

Hallo Dani!
Lucy kann auch noch nicht in die Hände klatschen (hee???),fände ich auch komisch ;o)!
Sie dreht sich jetzt gerade mal seit 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch.
Jedes Kind ist anders-wirklich,lass dich davon nicht verunsichern,sind doch nur in-etwa-daten!
LG,Moni mit Lucy 6m3w

Re: 30. Rundbrief und endlich Besserung im Lazaret

Über den Brief habe ich auch geschmunzelt. Das
können die alles nicht rnst meinen, oder? Also Marie
weiß noch nicht mal, dass sie Füße hat. Und sie dreht
sich bisher auch nur zu einer Seite. Also wenn ich dem
Brief Glauben schenken würde, wäre ich der
Überzeugung, dass mein Kind total hinterher
ist...stattdessen werde ich aber lieber den Brief
abbestellen :-/

weiterhin gute Besserung, GLG->

schön, daß es nico wieder besser geht!

Re: 30. Rundbrief und endlich Besserung im Lazaret

Hallo Dani,
schön, dass endlich Besserung in Sicht ist. Der arme Nico tut mir so leid. ( Und du auch, bei dem Streß mit dem Kleinen.)
Nina kann auch noch lange nicht alles, was da im Rundbrief vorgegeben wird. Aber sie werdens schon noch lernen - irgendwann.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen