Suchen Menü

30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Hallo Mädels,
erstmal Glückwunsch an alle, die das 3. Screening hinter sich haben, lässt sich ja alles super an, bin am Freitag dran und auch tierisch gespannt auf meine kleine Emma!
Bin heute 30+0 und mein LU ist 96 cm, wie ihr wisst, ist das ein Zwischenstand für unsere HP, also ran ans Bäuche messen und die Daten an Sarah20 mailen!!!
LG
Sandra 30+0
Bisherige Antworten

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Hallo Sandra
Das habe ich doch bereits Samstags gemacht...da war ich 30+0 :-) Ich habe 98cm..und Gewicht erst...+7kg....alle sagen: "Mensch, du hast ja nur einen Bauch bekommen sonst sieht man dir ja gar nicht an, dass du SS bist"...ich nehme das mal als Kompliment!
GLG Tanja mit Sophie inside 30+3

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Hi Tanja,
super, wollte auch nur dran erinnern, gibt ja auch einige nach usn mit 30+0. Ist bei mir ähnlich, habe 7,5 kg zugenommen und das bei 179 cm und Ausgangsgewicht von 62 kg, aber das war bei der 1. SS auch so, da wird wohl noch was kommen :-))
LG
Sandra

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Was wird da noch kommen??????? :-)
Ich habe mir gesagt (am Anfang der SS) ich möchte nicht mehr als 75kg auf die Waage bringen bei der Geburt...nun bin ich 69kg und ich denke für die paar Wochen könnte das doch seeehr realistisch sein oder nicht? Bin 1.73m und 62kg gewesen und das ist sicher auch wieder mein Ziel..oder weniger!
GLG Tanja

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Hi Tanja,
nicht bei dir, bei mir, hab in der 1. SS doch über 20 kg zugelegt...und die restlichen 10 auch erst in den letzten beiden Monaten... ;-))..war aber innerhalb 5 Wochen wieder runter...
LG
Sandra

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Hi Sandra,
ich bin auch am Freitag dran und hoffe auf ein Outing.
Bin dann 30+1.
LG Sam

bei 30+0 = 109 cm Bauchumfang...

Hallo Sandra,
aber ich habe die Daten Sarah bereits gemailt. Aber was bedeutet LU? Ich denke Du meinst sicherlich BU = Bauchumfang, oder???
LG Marion, 32. SSW

Re: bei 30+0 = 109 cm Bauchumfang...

Hi Marion,
ja, ist ja dasselbe, mein Arzt schreibt immer Leibesumfang, wohl etwas altmodisch, aber ich bin's halt so gewohnt..*gg
LG
Sandra

Messt ihr im stehen oder im liegen? o.T.

Re: Messt ihr im stehen oder im liegen? o.T.

..ich hab im Stehen gemessen, da ich Sarah die Daten von Anfang an so gemailt habe, mein Arzt misst aber im Liegen..
LG
Sandra

ich messe im stehen! o.T. - LG ->

Re: 30+0 und LU von 96 cm....Info für unsere HP...

Na ja gut, also im stehen gemessen sind es 93cm.
LG
Sabrina

die aktuellen Daten 30+0...

...sehen bei mir so aus:
Bauchumfang: 105cm (stehend) macht +25cm seit Beginn der SS
Gewicht: 82kg (mit Schuhen ;-)) macht +12kg seit Beginn der SS (ufff...)
LG Susanne 30+2

Boooooah, ich hab schon 117cm bei 26+5.......

.keine Zwillis, oder so..*GGG????? LG oT

Re: .keine Zwillis, oder so..*GGG????? LG oT

Nö, nur eine :-)
Grösse: 165cm
Gewichtszunahme bisher: 2,5kg
Bauchumfang: 117cm (vorher um 75 cm)
Bei meinem ersten Sohn hatte ich zu Schluß 125cm.
Und die Kilos kamen auch erst am Ende.
Hatte damals in der 30.SSW 6kg drauf und am Ende *räusper* 18kg....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen