Suchen Menü

3 neue Fotos im Profil...

... für wenn es jemanden interessiert.
Ich habe eben drei Fotos von Marcus ins Profil gestellt.
Den Trachtenanzug hat er für die Hochzeit seiner Patin bekommen. Er sieht soo süß darin aus... *seufz*
Die Schaukel ist eigentlich sein Ostergeschenk, aber da wir über Ostern nicht da sind, darf er schon jetzt schaukeln.
liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Fotos im Profil...

Hallo !
Niedlich!Die Schaukel ist ja auch klasse! Kann man die nur als Hopser in die Tür hängen oder kann man sie auch an das Schaukelgestell draußen hängen?
Gruß Nicole

@Nicole

Hallo Nicole,
die Schaukel hängt bei uns nicht als Hopser sondern als ganz "normale" Schaukel im Türstock. Wir haben die dort montiert. Kann man natürlich auch draußen ans Schaukelgestell oder an einen Baum oder sonst wohin hängen - diese Möglichkeiten haben wir aber leider nicht.
liebe Grüße
Yvonne

toll :-)

Hallo Yvonne,
schöne Bilder... kriegen bald auch diese Schaukel - seid ihr zufrieden damit? Das Modell ist schon gut, oder?
GGGGGGGLG Stephie und Marvin

@Stephie

Hallo Stephie,
wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Schaukel und Marcus sitzt ganz gerne darin.
liebe Grüße
Yvonne

super, danke :-) hoffentlich Marvin auch - GLG :-)

Goldig, dein kleiner Ösi ;-) LG -->

Einspruch :-))) Er ist "nur" in Ö geboren...

... ist aber Deutscher! Sorry, aber darauf lege ich wert. Da meine Wurzeln noch gaaaaaaaaanz tief in Deutschland liegen.
lg Yvonne

Na na na, so schlecht ist Ö dann a net ;-)) *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen