Suchen Menü

3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will.. LG!

Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will..

hi!
die fotos sind ja suess! andi hat sie mit mir zusammen angesehen und hat mich gefragt, ob er auch so ein auto haben darf und warum der bub auf dem foto weint ;-))
ich hab auch eine menge neue fotos von unserem kroatien-urlaub im profil *sooooschoenwar*
wann geht es bei euch denn ab nach kaernten *neugierigbin*
lg mars

Re: 3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will..

hallo, marlies! ihr wurdet in eurem urlaub ja so richtig von der sonne verwöhnt! die bilder strahlen ja nur gute laune aus - prima! am montag mittag geht unser flieger nach klagenfurt; dann sind wir 12 tage bei gina´s. wir sind schon total gespannt; für lars ist es glaub ich ein ganz tolles alter, denn seit einer woche kann er laufen, aufstehen, weiterlaufen, ballspielen und es macht ihm so richtig freude, die welt zu entdecken! da paßt doch so ein kinderhotel wie die faust aufs auge! den sonntag haben wir für´s packen eingeplant - davor graust es mir schon... lg, sönke

Re: 3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will..

hi soenke!
unser urlaub war auch wirklich total schoen und erholsam.
ich wuensch euch schon mal viel spass bei gina's und bin schon gespannt auf euren bericht!
seit wir von unserem urlaub zurueck sind, rennt mona auch wie ein weltmeister ;-))
ich drueck die daumen, dass das einpacken schnell erledigt ist - ich kann das auch ueberhaupt nicht ausstehen. ich bin nur froh, dass wir mit dem auto gefahren sind, da geht das ganze einfacher.
knuddler an deinen laeufer lars, glg mars

Re: 3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will.. LG!

Hallo Sönke und Simone,
er ist ja richtig süüüß, der kleine Prinz. Da wo er heult (wie kannst Du ihn in Deine Vitrine stecken *g*) sieht der Dir ganz ähnlich, Sönke aber den Mund hat er eindeutig von Simone, finde ich. Ganz goldig sieht er aus und so kräftig, wenn ich Klein-Tabea dagegen sehe.
LG aus der Nachbarschaft

Süss euer Lars, und dann schon BMW, na ob....

das nicht was für Elena wär ;-)). Die war ja heute zum 1. Mal beim Frisör und sieht auch ganz fesch aus, ich glaub die zwei würden sich gut ergänzen *gg*.
Echt herzig euer kleiner Mann.
lg claudia

Re: 3 neue Bilder von Lars im Profil - wer will.. LG!

huhu
oh wie süß, supi tolle frisur...wir können höchstens zum friseur mit daniel, um haare anschweißen bzw. auffüllen zu lassen *lach*...aber die kommen noch, ich bin zuversichtlich:-)
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen