Suchen Menü

3. Zahn innerhalb von 5 Tagen Hilfe!!Land unter

Hallo zusammen,
zuerst keine Zähne in Sicht und jetzt innerhalb von nur 5 Tagen sind 3 durch und der 4te am durchbrechen. Dazu habe ich aber jetzt ein Kind das nachts jede Stunde kommt, hustet was das Zeug hält und eine riesen Triefnase und ein Triefauge hat, na Danke.....Mein Mann ist ausgewandert zu meiner Tochter ins Zimmer, mein Kleiner zu seinem Bruder, sniff alle lassen mich im Stich. Egal dann sieht es heute Nacht keiner wenn ich mich über die leckere Schokoladengeburtstagstorte meines Mannes hermache!!!Hoffentlich sind wir bald wieder fit, ich bin einfach zu alt......
Lg Christina, die heute wieder um 20:00 Uhr ins Bett hüpft.
Bisherige Antworten

Re: 3. Zahn innerhalb von 5 Tagen Hilfe!!Land unter

Hallo,
hier ähnlich. Erst keine Zähne weit und breit und jetzt kommt gleich der nächste, das geht hier Schlag auf Schlag. Zudem sind wir auch noch nicht wieder fit, ich war krank, Tabea hatte auch Fieber und hustet und schnupft noch ziemlich.
Sie tut sich irgendwie schwer mit dem Zahnen, es ist alles ganz rot und geschwollen. Unser Sohn hat einfach einen Zahndurchbruch bekommen, über Nacht, nix war los, außer daß er seine Zähne quasi raus"geschissen" hatte, so schlimm war der Durchfall.
Gruß maja

Re: 3. Zahn innerhalb von 5 Tagen Hilfe!!Land unter

oje, ich kann dich gut verstehn! bei jonas sind auch die oberen 3 zähne gleichzeitig eingeschossen. 2 sind schon draußen, der 3. noch nicht (zumindest zeigt er ihn mir nicht)! wird schon wieder! lg coko

Re: 3. Zahn innerhalb von 5 Tagen Hilfe!!Land unter

Hallo Christina,
na da habens aber welche besonders eilig ;-).
Ich warte bei uns auf den zweiten, aber er kommt nich :-(, naja wird schon werden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, ruhigere Nächte und daß ihr bald gesund seid.
lass dir die Torte gut schmecken *schmatz*
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen