Suchen Menü

3 Wochen Krankenhaus - endlich wieder daheim!!!

HAllo,
war jetzt über drei wochen im krankenhaus, der Muttermund war in der 32. ssw zwei cm offen, so dass ich wegen drohender frühgeburt ins krankenhaus musste.
Und dass mit einem sensiblen 2,5 jährigen sohn daheim.....
naja, da ich heute 35+0 bin durfte ich nach hause, die wehenhemmer hatten sie vorgestern nachmittag abgesetzt.
Bin gespánnt wie lange "wir" es zuhause aushalten....
ich hoffe ich kriege noch 1 woche irgendwie herum, damit mein krümelchen über 2.5 kg wiegt und dann nicht mehr in die kinderklinik müsste (bei uns im krankenhaus kommen kinder unter 2500 g in die kinderklinik) und das möchte ich vermeiden, da ich ihn natürlich lieber die ganze zeit bei mir haben möchte.
So, jetzt mach ich schluss, muss mich wieder hinlegen.
VLG
Melli
Bisherige Antworten

Re: 3 Wochen Krankenhaus - endlich wieder daheim!!!

Hallo Melli,
Schön, dass du es schon mal so weit geschafft hast, da gehen garantiert Minimum 1-2 Wochen mehr...
Schone dich brav... Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und euch die Kinderklinik erspart bleibt.
LG Susanne 38.SSW

Re: 3 Wochen Krankenhaus - endlich wieder daheim!!!

achje, mensch Melli, da hast Du ja was mitgemacht und wie gehts Euch jetzt ? Das war ja für euren Lütten auch nicht schön, die Mama sooo lange weg.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Baby noch drin bleibt bis zur mind. 37. SSW
GGLG Maja 38. SSW

Einmal einschleichen

Hallo,ich kann dir glauben das du noch etwas warten möchtest.Doch unsere Letizia kam pünktlich und wog bei der Geburt auch nur 1980g,der Chefarzt meinte erst eine Nacht abwarten wenn sie ißt braucht sie nicht in die Kinderklinik.Sie hat so schön gegessen das sie bei mir bleiben durfte,ich war auch ganz froh denn die Kinderkliniken haben mehr zu tun.Indem KH wo ich war hatten 6 Schwstern nur 8Kinder zubetreuen so das man sich super um Letizia gekümmert hat.Am Tag der Entlassung wog sie dann 2225g und es geht ihr supoer.
LG Manuela+Letizia 7W4T(3620g)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen