Suchen Menü

3 Tage nicht da, und.....

hier gehts ganz schön rund....
Allen Neu-Mamis & Papis wünsche ich alles Gute für sie und ihre Babies.
Bei uns wäre es beinahe auch schon soweit gewesen.
War jetzt im KH wg. heftigen vorzeitigen Wehen.
Seit heute nachmittag bin ich wieder zu Hause - war ja "nur" eine Nacht und einen Tag weg, aber trotzdem.
Mir wurde gesagt, dass sie jetzt die Geburt nicht aufhalten würden (keine Tokolyse), allerdings waren die Wehen zwar heftig, aber noch nicht Geburtsfördernd.
Der äußere MuMu ist Fingerkuppen-durchlässig, Cervix ca. 2 cm erhalten, noch keine Trichterbildung ersichtlich.
Theresa wurde heute noch einmal vermessen:
BPD 99,6 mm
KU 346,0 mm
FL 69,3
Gewicht 3451 g
alles in allem ein sehr großes Kind, und das in der 36.SSW.
Die Ärztin meinte, es würde aller Wahrscheinlichkeit sowieso auf einen KS hinauslaufen - so haben wir heute den ET-Termin "ausgemacht" (wie sich das anhört)
Wenn sie es noch so lange aushält, dann wird Theresa am 28.Mai per KS zur Welt gebracht.
So, jetzt seid ihr von mir auch wieder auf dem Laufenden....
LG, Kerstin, 35+2 oder ET-18
Bisherige Antworten

Re: 3 Tage nicht da, und.....

Hallo Kerstin,
na da hört man aber schöne Sachen von Dir. Hab mich schon gewundert wo Du letzen Donnerstag warst. Ich gehe heute um 10.00 Uhr zur FA und CTG. Bin gespannt wie groß und schwer unser Kind jetzt ist. Und Du hast dich immer gefragt warum dein Bauch so "klein" ist. Das Gewicht von Theresa reicht doch dicke oder ?
Übrigends beginnt nächsten Dienstag schon der nächste GV-Kurs und alle aus deinem Ort !
Liebe Grüße bis bald
Hannelore

Re: 3 Tage nicht da, und.....

Hi Hannelore,
tja ja, werde wohl am Do auch nicht kommen - soll mich schonen, sonst halte ich den Termin für 28.5 nicht ein....
Wow, wusste gar nicht, dass hier so viele schwanger sind. Na ja, wir sind es ja nicht mehr lange.
War heute beim FA, alles bestens, keine einzige Wehe auf CTG ersichtlich. Dafür habe ich zum ersten mal auch den Schluckauf gehört *süss*
Wie schauts da bei dir aus?????
LG, Kerstin, noch max. 17 Tage schwanger!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen