Suchen Menü

3-Tage-Fieber

Heute ist Rea mit über 39 Grad Fieber aufgewacht. Als es nicht runter ging, habe ich die Kinderärztin angerufen. Sie meinte, sie würde sie gerne sehen.
Sie hat die Kleine dann untersucht und verschiedenes (zum Glück) ausschliessen können und meinte dann, sie hätte wohl das 3-Tage-Fieber.
Jetzt schlummert sie müde und warm bei mir im Tragetuch... armes Zwergerl!
Bisherige Antworten

Re: 3-Tage-Fieber

Herrje, sind denn die Kleinen derzeit alle krank? Wünsche euch alles Gute auf dass es wirklich nach spät. 3 Tagen vorbei ist.
LG Tina und Marja

Re: 3-Tage-Fieber

Hallo
oje, bei euch jetzt also auch!
Das hatten wir vorletzte Woche. Fieber immer so um die 39,3 Grad und Moritz furchtbar quenglig.
Die erste Nacht war auch ganz fürchterlich, da ist er teilweise stündlich hochgeschreckt.
Am nächsten Tag haben einen Fiebersaft bekommen (mit Ibuprofen), davon wurde es besser, auch nachts.
Nimmt Rea eine Medizin?
Gruß Eva

Re: 3-Tage-Fieber

Na dann können wir uns ja die Hände reichen - wir haben`s gerade hinter uns!
Nachdem gestern der Ausschlag kam, dachte ich mir schon was es ist und der Doc hat`s gerade bestätigt.
Leider ist Julius noch völlig durch den Wind, nix anzufangen mit ihm, hat ihn wohl ziemlich mitgenommen.
Aber du hast jetzt wenigstens die Gewissheit dass es nach 3 Tagen rum ist! :-)
Mir graust ehrlich gesagt schon davor, wenn Julius mal wochenlang so krank ist - fand die letzten Tage und Nächte echt heftig...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen