Suchen Menü

3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hallo Mädels,
auch ich war heute morgen zum 3. Screening und unsere Emma hat mächtig zugelegt, sie hat 1800 g und ist stolze 43 cm gross..Oberschenkellänge beträgt 6,4 cm! Mein Bauch hat sich komischerweise nicht vergrössert, dafür sind meine Eisenwerte gesunken, na ja, gibt Schlimmeres. Muss nun wieder in 3 Wochen zur Kontrolle und ab da dann alle 14 Tage, der Countdown kommt langsam ins Rollen..
liebe Grüße und ein schönes WE
Sandra ET-67
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hallo Sandra!
Mal ne andere Frage: Es gab mal eine Seite,die einem berechnet,wieviel Tage es bis zum ET noch sind! Find ich aber nicht mehr!? Hast Du eine Ahnung (Frage wegen ET-67).

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hi Llina,
wann hast du ET??
LG
Sandra

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Am 28.5-bin ab heute in der 29 Woche!

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

..dann hast du heute ET-84, morgen ET-83 usw....
LG
Sandra

Danke ;) o.T aber schönes Wochenende!

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hallo Llina,
auf der Seite oben auf Entbindungslisten für Mai+Juni klicken, da steht es dann. :-)))
LG Conny

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hi Sandra,
ist doch alles prima! :-) Ja, gar nicht mehr sooooo lange für uns alle ;-)
Eisen ziehen die Kleinen einem ganz schön weg, was? Also schön weiter die fiesen Eisenpräparate, Fleisch, Müsli, und so weiter nehmen... najaaaaaaaa. Bei mir auch!
Viele liebe Grüße und ein schönes WE,
Stephie ( leider weiterhin krank....)

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hi Stephie,
werd' mir alle zwei Tage die Eryfer reinziehen und hoffe, dass ich keine Verstopfung bekomme und in drei Wochen die Werte wieder besser sind. Sind momentan voll im Umräumstress, da wir endlich das Ki-Zimmer herrichten, muss jetzt noch gestrichen werden (Kittel hab ich schon an..*gg) und die Möbel eingeräumt, dann schmeiss ich mir mit nem Overhead-Projektor verschiedene Figuren wie die Maus/Sesamstrasse etc. an die Wand und mal die aus, was man nicht alles macht für die lieben Kleinen :-)) Wenn das passiert ist, kommen die Küche und der Flur dran und die Türen, also langweilig wird mir bis zum ET bestimmt nicht :-)) Wünsche dir ganz baldige Besserung und auch ein schönes WE,
gglg
Sandra

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hallo nochmal,
genau, das mit der Verstopfung ist so ne Sache... habe mir gestern das lecker Beerenmüsli aus dem dm geholt *suuuuper*. Mittlerweile weiß ich, mit Fruchtbuttermilch und Vollkornprodukten geht es so bei mir ;-) Muss die Ferro Sanol duodenal nehmen, die enthalten auch ziemlich viel Eisen, und trotzdem... naja, so bei 11,0 halte ich den Hb-Wert derzeit aber damit.
Habt ihr jetzt doch einen Overhead organisiert? Dann viel Spaß! :-) Geht super damit! Auf uns komtm da ganze Renovieren auch noch zu, wenn unsere Mieter zu 99,9 % in den nächsten 2 Monaten oder so ausziehen und wir mehr Platz haben, da wir unser Erdgeschoß wieder dazubekommen *Freu*. Bitte drück uns die Daumen!
Ansonsten viel Spaß beim Renovieren, auch mal andere mithelfen lassen und Dich ausruhen ;-) und ein schöööönes WE,
Stephie mit Marvin im Bauchi *hüüüüpf* :o)

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hi Sandra,
mensch so schwer das Baby meines Kleines wiegt so ca. 1600 gr und ist ca. 40cm groß bin aber nur 2 Tage hinter dir. Die Oberschenkellänge bei meinem 5,6 obwohl die FA 31+2 reingeschrieben hat und ich eigentlich 30+1 bin. Bin irgendwie verwirrt mit der Rechnerei, weil die FA im Mutterpaß geschrieben hat, SSW (LR) 30+3 aber eigentlich 30+1 richtig ist, habe es zu spät gesehen und koorigierte SSW ist eben 31+2.
LG Sam ET-69

Re: 3. Screening erfolgreich absolviert :-))))))

Hey Super!! Das freut mich riesig für Dich!! WEiterhin alles Gute!!!
LG
Andrea und Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen