Suchen Menü

3. Screening am Freitag und Schnäppchen gemacht

Hallo ihr Lieben,
am Freitag hat also mein FA das letzte Screening gemacht und es ist alles in bester Ordnung! *freu* Es bleibt bei einem Mädchen :-), da ist sich der Doc sehr sicher. Und ich konnte auch kein Zipfelchen erkennen. Die Kleine ist jetzt schon 1900 g schwer, was mich doch sehr wundert, weil ich ja bisher nur 5 kg zugenommen habe und auch mein Bauch noch nicht allzu groß ist. Außerdem soll sie schon 40 cm groß sein! *zuhilfe* Ich bin doch erst in der 30. SSW. Wie groß will sie denn noch werden???? Auf jeden Fall liegt sie schön mit dem Kopf nach unten und das schon seit Wochen. Das macht mir Hoffnung, dass es auch bis zum Ende so bleibt. Das CTG war auch unauffällig und der Blutzuckerbelastungstest ebenso. Alles in allem soll ich so weitermachen. :-)
Am Samstag waren wir dann in der Stadt und da habe ich in einem Schnäppchenmarkt einen echten Pucksack für 15 ? ergattert!!!! Leider war ich nicht clever genug, gleich noch einen zweiten mitzunehmen. Aber ich werde heute in der Mittagspause nochmal in den Laden gehen und hoffen, dass sie noch einen haben. Außerdem habe ich ein total süßes T-Shirt in Größe 56 für 4 ? gekauft! *soookleinist* *schmelz*
So langsam falle ich anscheinend auch in den Kaufrausch!
LG Miri mit Riese Alina 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen