Suchen Menü

3 OPs in 2 Tagen.... meine arme Mutter :-((((((

meine arme Mutter haben sie jetzt dreimal seit gestern operiert und es ist nicht klar, ob sie noch einmal oder sogar mehrmals operiert werden mu ?. :-((((
Sie hat einen shunt im kopf zur ableitung des nervenwassers in den bauchraum. durch diesen hat sie immer wieder bauchfellentz ündungen bekommen, so da ? man sich entschlossen hat, ihn zu entfernen und durch einen neuen zu ersetzen. beim entfernen kam es zu einer hirnblutung, die den neuen shunt wieder zugesetzt hat - der wurde auch wieder ersetzt. und mit dem neuen das gleiche, so da ? sie sie heute nachmittag noch mal operieren mu ?ten. und jetzt ist nicht klar, ob noch weitere ops folgen. :-((((
panische gr ü ?e
annette
Bisherige Antworten

Re: 3 OPs in 2 Tagen.... meine arme Mutter :-((((((

oje, die arme! in solchen situationen bin ich leider nicht so gut, die richtigen worte zu finden. aber ich denke an euch und drueck euch ganz fest die daumen dass alles gut fuer sie verlaeuft und sie von weiteren op's verschont bleibt!
fuehl dich gedrueckt!
lg,
zita

Re: 3 OPs in 2 Tagen.... meine arme Mutter :-((((((

Hallo Annette!
Oh,das tut mir so leid für deine Mama und auch das du solche Angst hast!
Habe aber vollstes Verständnis dafür *dichinarmnehm* :o(
Ich drücke euch und besonders ihr ganz fest die Daumen das sie alle OP's gut übersteht/überstanden hat und sie bald wieder gesund wird!!!
Tröstende Grüsse,Moni

Re: noch eine OP.... meine arme Mutter :-(((((

Danke fürs Drücken! Sie haben sie inzwischen noch einmal operiert und leiten jetzt das Hirnwasser nach außen aus. Der Arzt meinte erst, sie hätte eine Überlebenschance von 1:2, hat das aber dann noch relativiert. Wenigstens atmet sie schon wieder mit. Und jetzt kann ich Sophie nicht mit auf die Intensivstation nehmen... hoffentlich bleibt sie da jetzt nicht mehrere Wochen, sonst muß ich dringend eine Tagesmutter finden. :-((
lg, annette, die heute 17 Kerzen angezündet hat

Re: noch eine OP.... meine arme Mutter :-(((((

Ach mein Gott,die arme...tut mir ja so leid!
Das ist ja wirklich schlimm,aber ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Musst nicht antworten,aber wieso 17 Kerzen?Hat das eine Bedeutung?
Wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft!
LG,Moni

Re: 3 OPs in 2 Tagen.... meine arme Mutter :-((((((

oje, die ärmste! hört sich ja fürchterlich an! wie geht es ihr denn? ganz viel glück + gute besserung für deine arme mum! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen