Suchen Menü

3 D-Bild im Profil (23. Woche) o. T. aber LG Chris

Bisherige Antworten

WOW! Der Hammer...schööön :-)) oT LG

Sieht ja echt irre aus!!! Toll ;-) LG, n.T. Nic.

Re: 3 D-Bild im Profil (23. Woche) o. T. aber LG Chris

Hallo,
das ist ja eine gute Aufnahme geworden, ich gehe Morgen zum 3d-US...LG Maja

Re: 3 D-Bild im Profil (23. Woche)

huhu...
ja das bild ist echt schön, bin total begeistert...hat mein doc mal eben so mitgemacht, aber er meinte, ich sollte mir doch mal einen termin holen, dann würde er ausführlich 4 D-Ultraschall (also 3D bewegt) machen und uns das auf cd aufzeichnen...er macht eigentlich jedesmal ein 3D-Bild, aber bisher war noch keins so, dass man so richtig was drauf erkennen konnte bzw. letztes mal hat uns unser kleiner nur den rücken zugedreht...
wichtig ist bei den aufnahmen wohl auch immer, dass genügend fruchtwasser drumherum ist, sonst gibts schwarze oder helle flecken auf den bildern...
ich denke mal, dass wir mal so in der 25./26. woche einen termin machen werden...allein schon für unsere eltern ist das toll, das baby dann auf video oder cd sehen zu können, vor allem dann bewegt...also meine eltern kennen gar kein ultraschall und können sich das auch noch nicht so richtig vorstellen...
lg christine 22+5

Re: 3 D-Bild im Profil (23. Woche) o. T. aber LG Chris

Uiii, toll!
Schade dass es bei mir mit dem 3D nicht so gut geklappt hat, aber ich war wohl schon zu weit Ende 28.SSW.
lg Eva

@ evimaus

huhu...
ich hab aber im märz/april-forum schon 3d-bilder von der 35. woche oder später gesehen...ok, da ist dann nur der kopf bzw. das gesicht drauf...für bewegte aufnahmen ist es am besten, diese zwischen der 22. und 28. woche machen zu lassen, sagte mein doc, allerdings ist das ja auch davon abhängig, wie das baby gerade liegt...
vor zwei wochen lag unser kleiner so, dass man nichts sehen konnte, mein freund hatte sich gerade den tag freigenommen:-(
lg chris

Re: @ evimaus

Ja, ist wirklich schade.
Ich war auch ein bisschen enttäuscht dass es so schlecht geklappt hat. Vielleicht war das US-Gerät auch nicht so gut. Aber in 3 Monaten sehen wir den Junior dann ja in echt. Dann muss ich mich noch bis dahin gedulden :-(((
lg Eva (27+5)

Re: sieht super aus.hübsches baby :-)

süüüüß! ist ja unglaublich...lg o.t.

einfach nur toll! Viele liebe Grüße!!!! --> oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen