Suchen Menü

28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

Hallo,
ich muß einfach auch mal meinen Kummer loswerden. Das ist meine 2.SS und in der ersten nahm ich 25,4 Kilo zu. Ich mußte damals Diättage einlegen, was natürlich falsch war, sonst hätte ich wohl noch mehr zugelegt. Diesmal habe ich mir geschworen nicht so viel zuzunehmen. Ich esse wirklich nicht viel mehr und fast nichts Süßes! Habe zur Zeit schon 3 Kilo mehr als bei meiner Tochter zu der Zeit! Habe mein Gewicht nach meiner ersten SS innerhalb 10 Monaten ohne Diät unten gehabt. Bin aber trotzdem total gefrustet!
Habe normal Größe 40, brauche aber aber 44/46 in den Umstandshosen. Meine FÄ sagt, es ist wohl hormonell bedingt.
Wem geht es ähnlich?
Fette Grüße Melanie, ET 03.06.04
Bisherige Antworten

Re: 28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

Ich bin in der 29. SSW und hab auch schon 14 kg mehr, obwohl ich sogar eher weniger esse als vor der SS - ich hab aber ein gutes Gefühl dabei, zu irgendwas wird es schon gut sein und ich gehe fest davon aus, dass ich das alles nach der SS schnell wieder runter hab.
Hatte vorher Normalgewicht und hätte mir nicht vorstellen können, dass man sich mit 14 kg mehr immer noch nicht völlig verfettet findet ;-)
Allerdings frag ich mich schon auch manchmal, bei welchem Gewicht ich wohl enden werde???
Mehr als insgesamt 20 kg mehr müssen`s ja echt nicht sein, aber ich hab ja keine Ahnung, ob am Schluss nochmal ein Riesensprung kommt oder ob jetzt dann auch mal Schluß ist mit der Zunahme.
Mach dich mal nicht fertig, wenn du nach der 1. SS so schnell wieder abgenommen hast ist doch alles senkrecht!!!
DIE Garantie hab ich erstmal nicht, ist meine erste SS!
LG
Doro

Re: 28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

huhu...
tja 26. ssw + 11 kg und ich war vor ne woche beim doc und heute morgen auf der wage, schon wieder 1,5 kg mehr...ich nehme jede woche ungefähr ein kg zu:-( esse genauso wie vorher...lebe nicht nur von salatblättchen und müsli, aber vorher hab ich mein gewicht immer gut gehalten (ok, wie ich mit dem rauchen aufgehört habe, ging meine waage dann von 52 kg auf 62 kg:-()
ich mag schon gar nicht mehr auf die waage gehen...hab allerdings auch wasser, aber doch wohl morgens nicht schon...gegen nachmittag fühle ich mich nur noch fett, dickes gesicht, doppelkinn *bäh*
hoffe einfach mal, dass ich das nach der geburt innerhalb einiger wochen wieder in den griff bekomme...
lg christine

Re: 28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

Hallo Melanie,
von mir fette Grüße zurück ! Ich, 30. SSW und habe glatte 20 kg - bis jetzt zugenommen ! *ganz dollll* Von 55 kg auf 75 kg !
Also Du bist nicht alleine ! Wenn's mal einen lauten Knall
gibt - dann bin ich geplatzt !
Grüßle Kerstin + Emilia inside

Re: 28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

Hallo,
also ich bin in der 27. SSW und habe bereits 17 kg zugelegt ! Du bist also nicht alleine. Ich hoffe wir können stillen dann braucht der Körper am Tag zusätzlich 600 Kalorien.
LG
Hannelore

Re: 28.SSW und +18 Kilo, wo soll das noch hin?

Hallo,
ich habe bei Silas 20 kg zugenommen, davon 15 bereits nach 26 Wochen. Dieses Mal hab ich gesagt wird das nicht so extrem. Aber Pustekuchen, es sind jetzt bei 27+3 schon wieder fasr 13 kg. Ich esse allerdings auch sehr viel, aber weder meine Ärztin noch meine Hebamme haben da was zu gesagt. Also, Kopf hoch, wir kriegen die Kilos schon wieder weg :-)
Liebe Grüsse
Manu ET 6.6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen