Suchen Menü

24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

Ich bin jetzt in der 24.SSW und bekomme zeitweise schlecht Luft. Wenn ich mich dann gerade hinsetze geht es wieder.
Ich war zwar schonmal schwanger (vor 5 Jahren!!!), kann mich aber nicht erinnern, daß ich das damals bei Tim schon so früh hatte.Geht es hier noch jemanden so???
Bisherige Antworten

HIER!!!

Ich auch. Und bin erst bei 22+1 und noch leichtes Asthma. Schnaufe zeitweise wie eine alte Dampflok ;-)) . Muss auch alles langsamer machen. Wenn ich in die 2 Etage muss brauch ich nen Sauerstoffzelt ;-) .
LG Nicole

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

Hallo, ja mir geht es genauso, bin nicht mehr so schnell zu Fuß und wenn ich lange stehe, dann bekomme ich auch Atemnot was sogar manchmal bei schlechter Luft soweit geht, daß ich kurz vor einer Ohnmacht bin, wo ich nie Last mit hatte. LG Babsi

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

oh, sorry...muß noch ein wenig üben.
Hab die Antwort als neuen Beitrag eingestellt.Peinlich!!!

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

lach...ist doch kein Problem....das kommt schon noch ;-) LG

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

Das kenne ich, ich habe das aber schon einige zeit. Brauche nur mal ein paar treppen hochgehen oder mein Sohn auf dem arm haben, da denke ich, das ich gleich keine luft mehr bekomme.
jenny ET 03.05.04

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

Willkommen im Club!!
Muss da auch echt aufpassen darf nicht zu schnell laufen gar nicht davon zu sprechen wenn ich Treppen zu schnell rauflaufe! Bin gerade in der 19 Woche.Was mir aber am meisten Sorgen macht ist das ich manchmal das Gefühl habe das mein Herz irgendwie stolpert.Kennt das noch einer von euch ?Bekomme dann auch schwer Luft.Das habe ich auch wenn ich mich nicht anstreng.
Ansonsten ist alles in Ordnung!
Wünsche allen noch eine tolle Kugelzeit!
djhasi+Krümel 18+1

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

oh mann wird das etwa noch schlimmer, bin gerade 17. woche und hab atemprobleme und komme kaum zwei treppen hoch...schnappe ständig nach luft...hab asthma und das gefühl keine oder schlecht luft zu bekommen macht mich manchmal schon fast panisch...
lg christine

Re: 24.SSW mit Atemproblemen, wer noch??

Ich weiß, daß Eisenmangel ein Grund für Atemnot sein kann.
Da ich aber schon seit der 16.WO Eisen täglich einnehme, trägt das eine ss wohl so mit sich.
Macht mich aber auch oft panisch und nachdenklich.
...und bisher dachte ich, mir gehts alleine so!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen