Suchen Menü

214? für 3D Ultraschlall!!!!

Huhuuuuuuu,
habe gerade in einer Praxis bei uns in der Nähe angerufen die 3D Ultraschlall machen. Die wollen doch wirklich 214? haben!!!! Die Spinnen doch, oder???
Entsetzte Grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

Hallo, na das finde ich ja auch enorm. Habe gerade auch endlich eine Praxis mit 3-D US gefunden und das kostet mich "nur" 78 Euro. LG Babsi

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

Moin! Na, wenn Sie Dir vorher Goldpulver auf den Bauchstreuen, wäre der Preis ok, aber ohne... ;-))
LG Nicole

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

Puh!
ich habe morgen mittag Termin für 3D-Us. Wir hoffen dass wir was sehen weil ich eigentlich shcon etwas weit bin (28.SSW)
Kostet mich aber nichts, meine FÄ kann das irgendwie als Sonder-US auf der Rechnung unterbringen, bin privatversichert.
lg Eva

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

Hallo Eva,
hatt dir auf deinen Beitrag geantwortet..hast du das gesehen?? War ja auch schon 28. SSW, man kann natürlich kein Bild mehr bekommen mit dem ganzen körper, aber das Geischt, oder Hadn oder Fuß (s. mein Profil)..drücke dir die Daumen..
liebe Grüße
Sandra ET-85

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

hallo
deine Bilder sehen ja echt gut aus. Ich hoffe auch dass ich noch Glück habe und man noch was sehen kann.
Wäre sonst echt schade. Hätte doch soooo gerne ein Bild vom Gesicht. Oder vom Geschlechtsteil *g* weil ich auf dem normalen US noch nie ein Schwänzchen erkennen konnte und es immer noch nicht so ganz glaube kann.
Ich erzähle dann morgen abend wie´s war
lg Eva

Kostet bei meiner Praxis auch so viel!

Hallo Sabrina,
bei uns kostet der 3D-US auch so viel. Problem ist eben, dass es hier in der Gegend kaum eine Praxis/ein KKH gibt, die das machen und da können die eben so horrende Preise verlangen. Ich lasse keinen machen, das ist mir echt zu teuer. Für das Geld bekommt man so viele Kindersachen, die es dann wirklich wert sind. LG Sandra

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

hallo sabrina,
ich hab am donnerstag termin zum 3D-US. mich kostet das 40euro. Aber 214? is echt zu viel....wahnsinn diese unterschiede...
gglg peggy

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

Hallo Sabrina,
das sind ja wirklich Hammerpreise! Letztens schrieb hier jemand das sie nur 35? bezahlt und ich war dann auch schon am überlegen, ob ich das nicht evlt. auch mache. 35? wäre mir der Spaß sicherlich wert, aber über 200?, nee, das ist zu teuer. Am Mittwoch muss ich zum Doppler und bin schon sehr gespannt, was man da wohl alles so sieht.
LG Marion mit Lea und 30. SSW

Bei mir 35.- ? mit Foto-CD-Rom.. -->

Hi Sabrina,
das ist doch nicht zu glauben, wie lange schallen die denn?? 5 Stunden oder was, bekommst du da einen Videofilm?? Die haben doch einen an der Waffel..nicht zu glauben, drück dir die Daumen, dass du noch einen anderen Arzt findet, der das billiger macht..
liebe Grüße
Sandra ET-85

Mein Doc. nimmt 40?. Das ist....

...meiner Meinung nach auch okay.
214? würde ich auch nicht zahlen.
Übrigens, sooooooooooo lange hast du vermutlich nicht mehr Zeit zum Überlegen, denn der 3D-US sollte vor der 30. SSW gemacht werden, da sonst das Köpfchen zu weit unten liegt - das gibt dann nicht mehr so schöne Bilder, lt. FA-Praxis ;-)
Bei uns wird der 3D-US nächste Woche Montag gemacht *freu*
LG, Nic.

UNGLAUBLICH, wir zahlen 17,- ? !!!! LG Maja

Re: 214? für 3D Ultraschlall!!!!

hey Sabrina!
Bei mir kostet das nix, mein Doc macht das so. :-))) Aber 214? ist ja der Hammer!
GLG sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen