Suchen Menü

20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Hallo,
nachdem es ungefähr gleich ist, ob Ludwigsbug oder Ikea Sindelfingen, frage ich mal nach, wer am Freitag Zeit hätte?
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Hallo Romy,
mir würde es passen. Ich komme gern. Welche Uhrzeit?
LG Conny

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Am 20.5. haben wir Zeit und sind gerne mit dabei. Würde mich freuen, wenn das klappt.
LG Mela

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Ich würde gerne kommen. Die Zeit nehme ich mir! LG Sandra

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Hallo Romy,
ich denke Andrea und Julie und ich sind auch dabei, bitte setzt das Treffen nicht allzu früh an, denn wir müssen ja über 2 Stunden fahren und ich möchte ungern extrem früh aufstehen...
LG
Sandra

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Hallo Romy,
tja ich habe wohl wieder Pech, beim ersten Treffen hatte ich vorzeitige Wehen und diesmal kann ich nicht zwecks Urlaub, na ja soll wohl nicht sein. Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und setzt mal ein Photo von euch allen rein, lg Christina mit Nicole

Re: 20.5.05 Stuttgart-Treff in Sindelfingen?

Hallo Ronny,
ich kann es leider noch gar nicht sagen, ob ich da kann, wenn dann kurzfristig, da ja Luca in den Kiga geht und ich dann ja auch meinen Mann abholen müsste. Und wenn Luca wieder zur Logopädin geht, wobei ich noch gar nicht weiß wann.... Wäre schön, wenn es am Mittag wäre.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen