Suchen Menü

2-tes Mäusezähnchen ist da :o))) ...

Guten Morgen an alle!
Dachte heute morgen grad darüber nach wie lange es wohl geht bis der "Nachbarszahn" ausbricht und siehe da...als ich mit dem Finger nachsah,spürte ich das Spitzchen *grins*!
Habe meine Maus gleich durch geknuddelt :o)!
Ach mit was man uns Mamis doch immer eine solch grosse Freude bereiten kann-schööön!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit eueren lieben!
GLG,Moni mit Lucy+ zwei Mäusezähnchen
Bisherige Antworten

hurra :-)

Hallo Moni,
Alles Gute zum 2. Zahn :-)
Ich wünschte, Faye hätte schon alle Milchzähne.... Die zahnt und zahnt und zahnt - aber erst einer ist draussen.....
Und jetzt darf Lucy ihre Zähnchen auch gleich "testen"? Rübeli :-) Kann man gut mit den Beisserchen raspeln :-)
Liebe Grüsse
Mia

yippiii :-)

Hallo ihr Lieben,
das ging ja fix - super :-) *mitjubel*! Bei Marvin leider immer noch nix. Aber er übt "robb-krabbeln" wie thinkpink so toll sagte :-) und "erzählt" gern... es ist so süß... :-) Stimmt, Mamas und Papas sind von den Kleinen gut zum Strahlen zu bringen :-)
Leider haben wir den größten Schwiegerärger, den wir je hatten. Es ist ein Jammer. Er hat mich draußen angeschrien und angemotzt, jetzt ist Eiszeit. Vielleicht poste ich nachher noch - eigentlich können wir nicht mehr :-/ Werden wohl grad wegziehen können oder was - mal sehen, wenn sie sich wieder melden und wie oder ob mein Mann nochmal was sagt. Er hat die Schwiegermutter nach dem Ganzen angerufen und ihr gesagt, wie er sich hier immer aufführt. Sie konnte / wollte es nicht glauben.
Tja... jedenfalls viele liebe Knuddels an Lucylein
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen