Suchen Menü

2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Mädels,
wer schauen mag.
Lilly das erste mal mit Zöpfchen *g*
LG Katrin & Lilly Yasmin
Bisherige Antworten

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Katrin!
Boah, so viele Haare, mein Neid sei mit Dir und Deiner Tochter. Merles Haare wachsen hauptsächlich hinten, da bekommt sie auch ganz süße Löckchen, oben wird es auch allmählich mehr, aber ich habe schon Angst, das sie Geheimratsecken behält.
LG Tanja

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Tanja,
bei Lilly wachsen die Haare vorallem oben. Hinten sind sie noch recht kurz.
So unterschiedlich ist das halt. Habe mal ein Bild von Lilly`s Freundin ins Profil gestellt. Da ist wirklich Neid angesagt. Antonia hat nämlich überall schon echt lange Haare.
LG Katrin

Bekommt Antonia Haarwuchsmittel? *grins* LG

Neid!!!!

Hi Katrin!
Oh Mann, Wahnsinn! So viele süße Haare!
Jule hat immer noch nur wenig :-(. Sie wachsen zwar, aber soooo langsam... *schnief*
LG Janet

Re: Neid!!!!

Hallo Janet,
habe ins Profil mal ein Bild von Lilly`s Freundin Antonia gestellt. Die hat echt viele und schon lange Haare. Da kann man wirklich neidisch werden ;-))
LG Katrin

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hi Katrin,
Lilly ist ja voll herzig mit dem Zöpfchen, bei uns dauert das aber noch, sie wachsen zwar schon ganz gut, aber ein Zopferl geht sich noch nicht aus ;-).
hey aber ein tolles Weinregal habt ihr da *schmatz*. Trinkt ihr gerne wein?
Ich ja, und ich liebe weissen, sowie roten :-). Natürlich nur gute, aber da bin ich ja mit unseren einheimischen weinen aus dem Burgenland eh verwöhnt ;-).
lg claudia

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Claudia,
ja wir trinken auch mal gerne einen Wein. Rot oder weiß ist uns eigentlich auch egal. Obwohl wir doch eher auf die lieblichen Weine stehen.
Aber eigentlich sind wir ein Whisky-Trinker-Haushalt *hicks*
Mein Freund ist nämlich Whisky-Liebhaber. Ein leider sehr teures Hobby :-(( und da trinke ich dann halt immer mit *g*
LG Katrin
PS: Habe nochmal ein Bild von Lilly`s Freundin ins Profil gestellt. Die hat echt viele Haare!

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo,
verrat mir bitte das Haarwuchsmittel *gg*
Eine süße kleine Maus habt ihr.....Glückwunsch...
LG Tanja

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Tanja,
da musst du meine Freundin fragen. Der ihre Kleine hat nämlich echt viele Haare. Viel mehr als Lilly *g*
LG Katrin (Photo von Lilly`s Freundin ist im Profil)

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Sieht ja total süß aus, deine kleine Lilly. Da werd ich ja ganz neidsch. :-) Meine Maus sieht immer noch fast glatzköpfig aus.
Na ja, irgendwann wachsen auch Pias Haare.
LG Mela

Re: 2 neue Photos im Profil - mit ZOPF ! ;-))

Hallo Mela,
das denke ich auch. Und im Gegensatz zu Lilly`s Freundin, hat Lilly auch noch keine langen Haare.
Photo ist im Profil.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen