Suchen Menü

2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Ihr!
Nachdem mein Mann eigentlich zu der Sorte "Ich-kann-mich-so-schwer-entscheiden-und-verschieben-wir-mal-auf-Morgen" gehört, ist unser Urlaub für 2006 in trockenen Tüchern. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Mitte Februar fahren wir über den Geburtstag meines Mannes für eine Kurzwoche in den Centerparc an die Nordsee. Im September fahren wir für 2 Wochen in ein Ferienhaus nach Dänemark.
Evtl. fahren wir noch über Pfingsten ohne Kinder in die Heide, aber nur wenn noch jemand mitkommt der Kutsche fährt, denn auf ein Pferd setze ich mich nicht drauf.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Neid!!!
Wir waren seit fast 3 Jahren nicht mehr in Urlaub *ächz*
Aber evtl. klappt es dieses Jahr endlich mal wieder mit Japan, solange Julius noch keine 2 Jahre alt ist, fliegt er umsonst, das MÜSSEN wir ausnutzen ;-)
Nehmt doch mich mit in die Heide, die Pferde reite ich gerne *g*, Kutsche kann ich aber leider auch nicht fahren -)
LG
Doro

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Doro!
Nee, ich brauche schon jemanden der Kutsche fahren kann, aber seit gestern stehen die Sterne gut.
Ich drücke Dir die Daumen mit Japan.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Da freue ich mich für Dich mit. Centerparc Bispinger Heide waren wir auch schon einmal...und das letzte mal, war mir doch zu langweilig da in dem Parc zu hocken und nur im Aquamundo zu baden. ABER Dk da würde ich glatt mitkommen.
Da kommst Du ja direkt bei uns vorbei, vielleicht sollten wir uns an der A7 zu einer Tasse Kaffee treffen ?
Gruß Maja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Maja!
Deshalb fahren wir in den Centerparc an der Butjadinger Küste (Tossens), damit ich auch mal das Meer sehe und am Deich spazieren gehen kann. Auf dem Rückweg müssen bereits nahe der A7 einen Zwischenstopp einlegen, da meine Schwägerin in Süderbrarup wohnt.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

habt ihr nen goldesel im keller? leihste uns den mal? :-) du glückliche! wenn überhaupt, ist nur 1 urlaub nächstes jahr drin! sind eh dauernd im minus :-( viiiiel spaß + gute erholung! reiten ist doch toll, kutsche fahrn auch! lg coko

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Coko!
Nee, ein Goldesel wäre schön. Für die Kurzwoche Centerparc zahlen wir 190 Euro und für das Haus pro Familie 500 Euro für 10 Tage. Ich finde das geht noch. Essen muß ich zuhause auch, die Fahrt kostet auch nichts, da Männe einen Firmenwagen nutzen darf. Nur der Besuch im Legoland (DK), den wir eingeplant haben kostet uns ca. 90 Euro *schluck* (2 Erw. + 1 Kinder über 3), das ist absolut der Hammer.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

na ihr habt ein glück! lg coko

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo tanja !
Ihr könnt es ja gut haben !!!!
Ihr seid noch nicht an die Schulferien gebunden ,oder ??
Das waren noch Zeiten +schwärm +
heute bekommt man in den Ferien 1 Urlaub zum Preis von früher 4 im Jahr .
Wir wissen noch nicht ,was wir machen . Wir waren ja letztes Jahr zur Hauptsaison mit den Kidiies auf Gran Canaria . Das passiert mir nicht nochmal.
LG Nicole

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Nicole!
Ja, das wird der letzte Sommerurlaub, den wir nicht in den Ferien buchen, denn in 2007 kommt Cedric zur Schule, das müssen wir noch ausnutzen.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hi Tanja,
kannst du mir was empfehlen in Dänemark da such ich auch was.
Wäre super
Wo fahrt ihr da hin?
An die See?
LG Sam

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Sam!
Wir haben über Dansommer gebucht, Haus A3276. Es liegt an der Nordsee und in der Nähe des Ringköbing Fjords.
Zweimal waren wir schon an der dänischen Ostsee. Einmal in der Nähe von Hals, das hatte uns aber vom Ferienhaus nicht so toll gefallen, weil der Weg zum Strand sich durch ein Waldgebiet geschlängelt hat (Luftlinie 300m, Wegstrecke 3km) und man so auf das Auto angewiesen war. Dann waren wir ein zweites Mal in der Nähen von Horsens (Pot Strandby). Dort fand ich den Strand etwas schmal, aber die Gegend sehr schön.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hi Tanja,
danke für die tolle Auskunft. Werd es mir mal ansehen.
LG Sam

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Tanja,
Centerparc an der (holländischen) Nordsee steht für uns im August auch an. Meine Eltern kümmern sich darum und wollen, daß wir einmal im Jahr ein Familien-Treffen machen. Aber zunächst geht es für uns Anfang Februar nach Lanzarote. Damit ist unser Jahresurlaub eigentlich schon erledigt. Das reicht mir auch. Ich mach doch lieber Urlaub auf Balkonien. Kutsche fahren können wir leider nicht. So wirst Du auf uns verzichten müssen ;-)))
LG Anette
P.S. Ein frohes neues Jahr noch und viel Spaß im anstehenden Urlaub

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hallo Anette!
Wir waren im September 2004 im Centerparc Port Zeelande an der Nordseeküste, das hat uns supergut gefallen. Ich möchte auch zu gerne mal wieder fliegen, aber mein Mann macht am liebsten in heimischen Gefilden Urlaub *seufz*.
LG Tanja

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Hi,
im Feb. nach Lanzerote ist dort warm um diese Zeit?
LG Sam

Re: 2 mal Urlaub gebucht *freu*

Wir waren vor 3 Jahren auf Fuerteventura, auch um diese Zeit. Die Lufttemperatur lag da so zwischen 20 und 25 Grad. Naja, vielleicht nicht das optimale Badewetter, aber uns hats gelangt. Auf jeden Fall besser als Schnee+Eis ;-)
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen