Suchen Menü

2 in 1Jipi habe auch mal was.....

Hallo Mädels,
heute habe ich entlich auch mal bei Ebay gewonnen *freu*
habe mir ein Bebe Sound ersteigert *freu* ok ich kann jetzt vieleicht noch nichts damit anfangen aber es dauert ja nicht mehr lange bin ja schon bei 12+4 (entlich)
und dann habe ich noch was tolles mit bekommen heute das aller erste mal habe ich von meinem klein Faulpelzchen was mit bekommen *freufreufreu* da ich eine VW habe kann ich leider so noch nichts spüren aber das kind bearbeitet (wenn "ihm/ihr" was und angenehm ist meinen Gebärmütterhals so stark das ich richtig einselne schläge spüren kann *schwelk* ist das schön *träum* *g*
bei meinem sohn hatte ich schon bei 13+0 die ersten bewegungen gespürt hatte alerdings so gut wie noch keinen bauch *g* und jetzt bei 12+4 habe ich schon einen richtigen kleinen bauch der in keine normale hose mehr passt *g*
ach ist das schön jetzt brauche ich mir auhc nicht mehr so arg viele dolle sorgen zu machen
ich wünsche euch noch einen schönen abend
LG Jessy 12+4
Bisherige Antworten

Re: 2 in 1Jipi habe auch mal was.....

hallo jessy ich habe von meiner schwester aus den usa so ein bebe
sounds bekommen aber wie hört sich das an und ab wann genau
funktioniert das?
gruss alex

Re: 2 in 1Jipi habe auch mal was.....

Hallo Alex,
um erlich zu sein weiss ich es auch nicht so genau aber ich glaueb das es sich so anhört wie wenn man unterwasser ist *keineahnunghab* ich denke auch mal das man es weiss wen man "es" hört.....
ich kann es kaum noch abwarten bis das teil entlich da ist *g* meins ist auch aus den USA habe ich gerade eben mal so bemerkt als cih mir das bild näher angeschaut habe *g*
Lg Jessy 12+4

ebay übrigens

hallo ihr ebay-schnecken :-)
am günstigsten kommt man bei ebay weg, wenn man erst ein paar (15sek) vor ende der auktion einen agenten mit der maximalen summe, die man bezahlen möchte, einsetzt. diese dann noch von zb 130 auf 132,5 aufrunden, damit man den mitbewerber mit 130 auch noch kriegt, und *puff* meist kriegt man es dann. mit etwas glück war der letzte agent dann bei 100 zu ende, und man bekommt es für 100,50 :-B
zu früh einen bietagenten einzusetzen, treibt den preis nur unnötig in die höhe.
viel spass beim pokern!
kazita

Re: ebay übrigens

Aber noch besser ist es, nicht ,50 sondern , 53 oder so zu bieten. dann hast du nämlich auch den Zuschlag, wenn einer z.B. 100,50 geboten hat und du 100,53. Und viel mejr bezahlt hast du dann auch nicht :-)
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen