Suchen Menü

2 fragen haben aber bitte nicht lachen

Also ich habe euch mal ne frage zittert euer bauch auch manchmal (sowie ein
elektrischerschlag)?
und 2 ab wann tragen unsere kleine grösse 68 habe eben so einen süssen
regenjäcken mit marienkäfer gesehen.
danke für eure Antworten
gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: 2 fragen haben aber bitte nicht lachen

hallo,
ich schleich mich mal ein.
ja, mein bauch bebt auch manchmal.
größe 68 haben die zwerge so mit 4-6 monaten. je nachdem.
meine hatte 4030 gramm bei der geburt und hatte mit einem halben jahr 68.
lg
christina

Re: 2 fragen haben aber bitte nicht lachen

Hi Alex,
nee, Bauchzittern hab ich noch nicht bemerkt und Gr. 68 tragen sie ca. Dez./Jan./Feb. von Mai ausgehend. Ich rechne immer 3 Monate pro Grösse ca. kam bei meinem Sohnemann auch hin..
LG
Sandra

Re: 2 fragen haben aber bitte nicht lachen

Ja, mein Kind scheint auch so ein Zitteraal zu sein, ab und zu "bibbert" es und fühlt sich echt komisch an!
Mailin hat 68 mit ca. 5-6 MOnaten getragen, aber da sind die doch noch viel zu klein für eine Regenjacke, denk ich, Babys liegen in dem Alter ja meistens eh noch im KiWa.
LG, Julie

Alexa ist eine Ausnahme

Hi Alexa,
mein Bauch bebt auchnicht, habe es aber auch schon von sehr vielen gehört...
Alexa hat schon mit fast 3 Monaten Größe 68 getragen. Sie kam mit "nur" 55 cm auf die Welt, aber sie wuchs extrem schnell... Sie ist jetzt 22 Monate aber schon 94 cm groß...
Dazu muß man aber sagen, daß ich 1,86m bin und Justin 1,92m!
Und eine Regenjacke brauchen die Kleinen in dem Alter wirklich noch nicht, da sie ja noch gar nicht draußen im Matsch rumlaufen. Alexa hat auch erst eine mit 1 1/2 bekommen und im Winter hatte sie einen Skianzug, der sie auch vor Nässe schützte...
LG CAT

@Cat

Hallo :-)
Riesin an Riesin ;-)
Lilly ist jetzt mit 21 Monaten auch schon 92cm gross :-)
Somit ist sie nicht die einzige auf dieser Welt *g*
Liebe Grüsse
Mia

Re: @Cat

Hallo Mia,
schön zu hören, daß es noch andere gibt...
LG CAT

Re: 2 fragen haben aber bitte nicht lachen

Hi Alex!
Nico trug Gr. 68 mit ca. 4-6 Monaten. Aber ich schließe mich an: Regenjäckchen ist dann wirklich noch etwas früh. Würde ich erst so ab Gr. 80/86 (1 - 1 1/2 Jahre) kaufen. Wohingegen ich für Nico eine Buddel-/Matsch-/Regenhose *g* schon in Gr. 74 hatte, damit er auch mal im Sand krabbeln konnte.
Thema Bauchzittern: hatte ich noch nicht, heute allerdings ein Zittern der Pomuskeln (?) *wunder*.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen