Suchen Menü

2. fa-besuch heute morgen

hallo zusammen, vor genau zehn tagen war ich zum erstenmal bei fa, da sah man eine fruchtblase und ganz klein wenig ein "etwas", heute früh war mein 2. besuch und man hat schon richtig was sehen können. auch hat das herzchen hat irre geschlagen. oh...., mir sind gleich die tränen heruntergelaufen, das war ein so tolles gefühl. jedoch wurde ich gem. der grösse eine woche zurückgestuft, aber damit habe ich gerechnet, denn mein es war auf jeden fall später als normalerweis! nun muss ich in einer woche zur kontrolle nochmals vorbei, damit er sehen kann, ob sich pips ganz normal weiterentwickelt und somit meine theorie mit dem verspäteten es bestätigen würde. hoffentlich geht diese woche ganz, ganz schnell vorbei...ich freu mich so auf nächsten donnerstag. das wollte ich euch nur schnell sagen, denn ich bin unter euch ja die älteste, aber mir geht es sooooo total gut, wie schon lange nicht mehr. mir war noch nie übel, ausser brustspannen und ziehen im bauch, geht es mir prima und ich könnte bäume ausreissen, ich hab so viel energie. es ist doch schon ein wunder, dass ich doch noch ss geworden bin und das genau ein jahr nach meiner fg! ich kann es noch immer nicht fassen!
karin mit pips neu 6+0, die euch allen eine genauso tolle ss wünscht!
Bisherige Antworten

Schön...

Hallo Karin,
das freut mich für Dich. Ich muss am 29.09. wieder hin und ich freue mich auch schon darauf. Lässt Du eigentlich aufgrund Deines Alters eine Fruchtwasseruntersuchung machen, oder habt Ihr darüber noch gar nicht nachgedacht?
Alles Gute weiterhin für Dich.
LG Marion, 7+4

Re: Schön...

hi marion, ja wir haben darüber gesprochen und werden eine fruchtwasserbestimmung machen.ich weiss, dass solch eine untersuchung auch risiken birgt!
ich meinerseits werde noch eine mundschleimhautzellenbestimmung machen, daraus kann man meine ganze dna ersehen und um eventuelle defekte die bei mir liegen, die halt auch altersbedingt auftreten können, vorbeugen zu können.
ich habe den test jetzt auf dem tisch liegen, weil ich den easy zu hause machen kann.
ganz liebe grüsse
karin + pips

Re: 2. fa-besuch heute morgen

Hallo Karin,
das ist doch tollll!!!!
Herzlichen Glückwunsch ;-)
Übrigens, ich bin auch ca. 1 Jahr nach FG wieder schwanger ;-)
Das bedeutet sicher, dass es diesmal richtig gut klappen wird!!!!!
Viel Glück, genieße es,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen