Suchen Menü

2 Tage über die Zeit und nichts tut sich!

Ohje, jetzt gehöre ich auch dem ET+ Club an und ich hatte so gehofft, ass sich das Baby doch noch auf den Weg macht! Der Kopf ist schon 6 Wochen tief ins Becken gesenkt und der Mumu ist schon 2 cm offen, mindestens schon 3Wochen lang. Und trotzdem gehe ich über Termin, ich merke nichts... nur blöde Anrufe: "Habt Ihr euch verrechnet?" und so dumme Fragen... Aber wir könnn uns eigentlich nicht verrechnet haben. Die Hebamme rät zu einem Wehencocktail... mit Rizinusöl, ich weiss aber nicht, ob das gut ist? Was meint ihr? Morgen soll ein Wehenbelastungstest gemacht werden... Alles Liebe und Grüsse von der Wartenden ET+2
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage über die Zeit und nichts tut sich!

Also ich bin heute ET+3 und nichts tut sich.
Bei unserem Großen hab ich bei ET+5 Rizinusöl genommen und mir geschworen: NIE WIEDER!!!!
Ich hab glaub ich bis kurz vor der Geburt auf dem Klo gesessen, bis die Hebamme schon ganz nervös wurde, nicht dass das Kind in die Toilette fällt.
Aber immerhin, um 18:00h hab ich das Zeug genommen, um 00:00h ist die Blase geplatzt, um 5:00h hab ich Wehen bekommen, und am Morgen war Michel um 10:00h da.
Ich drück jedenfalls die Daumen!!!

Einschleich.....

Bei mir hat der Wehencoktail nix ausser Durchfall gebracht. Ich habe es außerdem mit viel Spazieren gehen und Treppensteigen versucht. Nur war das Wetter letztes Jahr nicht so dolle für mich.
Tamara kam schließlich 7 Tage später.
Ich drück die Daumen!!!
Sandra mit Tamara 11M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen