Suchen Menü

2. Kind, Ende 18. SSW und spüre noch nichts

Hallo an alle,
ich bin jetzt 17+5 und bekomme ja nun mein 2. Kind. Irgendwie habe ich immer gedacht, dass man beim 2. die Bewegungen früher merkt. Ich habe eigentlich auch schon was gespürt, z.B. vor 2 Wochen bekam ich einen richtigen Tritt von unserem Krümel. Da dachte ich schon "wow, jetzt geht´s los", aber seitdem ist gar nichts mehr. Am Montag war ich beim FA, der meinte dem Baby geht´s gut. Manno, ich möchte mein Krümelchen auch endlich regelmäßig spüren, da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf. Vielleicht würde ich mir dann auch nicht immer so viele Sorgen machen.
Wie ist das denn bei Euch?
Viele Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Nicole
Bisherige Antworten

Re: 2. Kind, Ende 18. SSW und spüre noch nichts

mir gehts genauso. in der 1.SS hatte ich erste kindsbewegungen in der 19. woche gespürt, nun bin ich morgen anfang 18.
spüre zwar ein zartes streifen und manchmal auch unruhe im bauch; "tritte" bleiben allerdings aus...
kati, die erst am 23.12. wieder US hat.

Ist auch so eine faule Socke!

Hi Nicole,
bin 17+2 mit dem zweiten Kind und ich merke auch
nichts...das mach mich auch langsam nervös - auch
wenn vor 10 Tagen bei der Hebi noch alles gut war.
Aber mein Sohn hat sich auch erst in der 23. Woche
gemeldet - vielleicht darf man dann beim zweiten auch
nicht zu früh zu viel erwarten?
Weitherin alles Gute! Nene

Re: 2. Kind, Ende 18. SSW und spüre noch nichts

Hallo Nicole,
ich (16+6) merke auch noch nix. Sehnsüchtig warte ich jeden Tag auf ein Zeichen, aber man erwartet wohl wirklich zufrüh zuviel.
LG Ursa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen