Suchen Menü

18. SSW - immer noch übel! Noch jemand?

Hallo Leute!
Bei meinem ersten Sohn war die Übelkeit so ab 16./17. Woche endlich vorbei, doch diesmal stellt sich kaum Besserung ein :-(. O.K., es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang und übergeben hab ich mich seit 2/3 Wochen nicht mehr, aber außer Übelkeit hab ich auch ständig Kopfschmerzen, Schwindel etc.
Gibt es noch jemanden, bei dem die SS-Beschwerden so lange anhalten???
LG Janet
Bisherige Antworten

Hier leider auch!

HAllo Janet,
ich bin in der 17. SSW und mir ist auch noch jeden Tag schlecht. Außerdem bekomme ich auf meine Eisentabletten auch noch Durchfall. Also würd ich mich am liebsten den ganzen Tag hinlegen, was aber nicht geht, da ja auch meine beiden anderen Kinder noch was von mir haben wollen.
Na ja, meine Hebamme hat gemeint, daß es mit Sicherheit ab der 20. SSW besser würde, will das auch mal ganz stark hoffen!
LG Nicci 16+1

15. SSW aber auch noch nicht ohne Übelkeit...

Hallo Janet,
es wird zwar jetzt mal wieder (!!!) etwas besser, aber oft packt mich die Übelkeit noch... naja, vielleicht ist endlich bald Schluß damit. Von meiner Mutter und Schwiegermutter höre ich immer nur: Uns war aber nieeeeeee schlecht... super... dann sage ich ihnen: "Dann seid eben froh! Mir ist aber schlecht :-)". Als ob wir uns das einbilden würden, tststs ;-)
Wünsche Dir auch gute Besserung, viele liebe Grüße,
Stephie :o)

Re: 18. SSW - immer noch übel! Noch jemand?

Hallo..Ich .. :-((
Ich muss mich immer noch täglich übergeben.....Hoffe das hört bald auf *grummel*
LG Petra 18 ssw

Re: 18. SSW - immer noch übel! Noch jemand?

Hallo Janet,
ich muss nur die homöopathischen Kügelchen weglassen, und schon fange ich wieder an zu würgen. So hatte ich mir eine Schwangerschaft ja nun nicht vorgestellt... *g*
GLG Carolin (18. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen