Suchen Menü

17 Tage noch ...

Hallo ,
sind ja schon so einige Kinder da .
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis , ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit !
Etwas über 2 Wochen haben wir nun noch ...und wenn ich ehrlich bin ich mag nicht mehr wirklich überall zwackt und zwickt es . Letzte Nacht habe ich gedacht nun müssen wir los , hat aber nachgelassen , bzw. als ich mich dann hingelegt habe , bin ich drüber eingeschlafen , ich bin im moment nur noch müde , geht es Euch auch so ?
Ich habe ein bischen Schiß , daß ich nicht mitbekomme wenn es los geht , hatte bei Tim ja auch keine Wehen , anders gesagt nur Presswehen und die haben damals gesagt beim 2. müßten wir uns noch mehr beeilen ins KH zu kommen...irgendwie bin ich froh , wenn die Maus dann bei uns ist .
Wie geth es Euch , was denkt Ihr so die letzten Tage des Schwanger seins ?
Liebe Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: 17 Tage noch ...

Hallo Michaela,
ich habe noch 10 Tage bis zum ET und habe so langsam auch keine Lust mehr. Ich bin immer sehr müde, schlafe aber sehr schlecht, weil mir im Liegen alles weh tut. Bisher habe ich irgendwie noch keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Noch immer weit und breit keine Wehen zu spüren. Na ja, bald hat das Warten auch für uns ein Ende.
LG Mela (ET-10)

Re: 17 Tage noch ...

Hallo Ihr Beiden,
geselle mich auch dazu. Da heute der 6.6. ist, habe ich noch 10 Tage bis ET, aber ebenfalls weit und breit keine Wehen....
Ehrlich gesagt mag ich auch nicht mehr. Ständige Hitzewallungen, ich weiß weder wie ich sitzen noch liegen soll, überall zwickt es...und die Zeit zieht sich so jetzt!
Wenn mal ne Wehe kommt, hofft man gleich, es geht los und dann ist doch wieder nichts.
Wir müssen wohl noch abwarten. Hab auch schon sämtliche Maßnahmen versucht, heisse Bäder, Himbeerblättertee, GV, aber nix, der Kleine will noch nicht.
Frohes Warten noch,
LG, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen