Suchen Menü

14. SSW -Kindsbewegungen?! *staun*

Hallo ihr Lieben!
Heute hats mich auch erwischt:
das sanfte Kitzeln ganz tief unten im Bauch ;o) das von nix anderem herrühren kann als vom Beebie *G* es kribbelte von hier nach da *seufz* das entschädigt für jede Schüssel-Session der letzten tage und für klemmenden Ischias!!!
War ich bei Florence zwar auch schon früh dran mit KiBew (16.Wo.) so hatte ich SO FRÜH noch nicht damit gerechnet - freue mich wie irr über diese Überraschung + wollte Euch das nur mal mitteilen :o)
Wünsche Euch allen ebenso schöne Erlebnisse!
LG + GN8
Melanie
Bisherige Antworten

17.SSW und noch nichts .....

Wow! Das ist aber wirklich zeitig!
Ich hatte beim ersten erst in der 21./22.SSW die ersten Tritte gespuert und fand das sehr spaet :-(
Jetzt bin ich schon 17.SSW (seit heute) und merke nur (aber auch nur, wenn ich ruhig liege und alles entspanne) leichtes Blubbern und wie kleine "Pueffe" von innen. Meistens merke ich gar nichts ...
Ich troeste mich, dass es jeden Tag kommen kann, dass sich Wuermchen mal staerker bemerkbar macht, kann es ja schon kaum erwarten, da das die schoenste Zeit der SchwangerS ist.
Na dann geniess es!!
LG, Lara (17.SSW)

14. SSW -Kindsbewegungen?! JAAAA!!!

Hallo Melanie,
ich habe meinen Kleinen auch Anfang 14.SSW zum ersten Mal gespürt. Genau dieses Kitzeln. Seitdem ist es mehr wie ein "Wasserrauschen", nicht mehr so heftig, wie beim ersten Mal. Aber ich weiss sicher dass es von unserem Wurm ist. Es wird auch langsam stärker. Und das, obwohl es mein erstes Kind ist! LG Sandra (heute 17.SSW)

17.SSW aber noch keine KB - o.T. aber LG Romy

auch ab heute 17. SSW ;)

ich glaub ich spür auch noch nichts =) LG Bine

Re: 14. SSW -Kindsbewegungen?! *staun*

Huhu Melanie,
ich hatte es auch schon gespürt, in der 13. SSW schon. Bei Luca war es damals erstmals in der 16./17. SSW
LG Maja

Re: 14. SSW -Kindsbewegungen?! *staun*

Klasse, freut mich für Dich. Ich warte auch schon sehnsüchitg darauf. Bei Sarah war es in der 18.SSW, also werde ich mich wohl noch mindestens 4 Wochen gedulden müssen. Liebe Grüße Chris 12.SSW

bei mir auch in 14.SSW!

in der 1. SS habe ich in der 19. SSW was gespürt.
Das ist supertoll und wird noch viel, viel toller.
Viel Freude weiterhin.
Sandarine (14.SSW)

ich will auch....

....aber in der 12.SSW ist´s wohl noch ein bissl früh *schaaaaade*
Bei Leon war es Mitte der 17.SSW und diesesmal werde ich wohl ab der 14.SSW verschärft in mich reinhorchen....
Hach, ich freu mich auch schon drauf....
LG Mel, die ja sonst gar nix von ihrer SS spürt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen