Suchen Menü

13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Momentan weiss ich echt nicht mehr weiter. Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und pennen. Und wenn ich aber dann doch auf bin, kommt mein Kreislauf überhaupt nicht in Schwung, und mir ist auch öfter schwindlig.
Jetzt trink ich schon Cola Light, vielleicht hilft das was.
Nebenbei hab ich wieder die komischen Gebärmutterdehnungsschmerzen. Schon seit zwei Tagen.
Ich steh irgendwie voll neben mir. Ich befürchte auch, daß ich die dritte Megaerkältung ausbrüte seit der SS.
Ich weiß echt schon nicht mehr was ich tun soll.
Bitte vielleicht hab ihr ja ein paar Weisheiten für mich.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: 13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

du kannst morgens, vor dem austehen, was leichtes knabbern, damit dein magen (und damit der kreislauf) was zu tun hat.
ansonsten schokiriegel (zucker) übern tag. leider kannst du sonst nicht viel tun, frische luft, kaltes wasser...
und bei starken dehnungsschmerzen ne wärmeflasche, aber vorsicht, nicht zu alnge und zu heiß. die wärmflasche oder körnerkissen lieber in den rücken. entspannt auch und ist nicht so gefährlich.
durch die wärme wird ja alles besser durchblutet!!
grüße katina

Re: 13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

...und vieeeeel trinken!

Re: 13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

Genau das hatte ich auch anfang der 13. SSW. Ich bin herumgeschlichen als haette sich die Schwerkraft verdoppelt. Da kann man wirklich nicht viel machen, leg dich ruhig auf die Couch. Nach ein paar Tagen ging es mir wieder viel besser. Viel trinken ist wahrscheinlich ein guter Tip. Oder mal schoen in die Badewanne? Wenn man sich schon haengen lassen muss, dann wenigstens mit Stil, oder nicht? ;-))
Gute Besserung, LG Cosmo, 13+0

Re: 13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

Hallo Claudia,
liegt bestimmt auch mit an einer Erkältung. Hm, vielleicht mal Honig mit in den Tee geben ? Oder hast Du es schon mal mit einer Tasse Kaffee morgens versucht ? Oder einfach trotzdem aufraffen und raus an die frische Luft spazierengehen.
LG Maja 12. SSW

Re: 13.SSW - Kreislauf will nicht so richtig!!!!!

Hallo Claudia habe genau die gleichen Symptome. Mein Kreislauf spinnt, ich bin extrem Müde, habe das gefühl an einer Gripppe herum zu machen, auch ich habe andauernd Gebärmutterdehnungsschmerzen, hatte sogar noch Fieber. Ich bin einfach jeden Tag zuhause ins warme Bad gegangen habe mir die Ruhe gegöhnt. Also das Fieber ist nun weg aber diese Schmerzen habe ich immer noch....
Gruss Nadja
P.s du bist nicht allein imfall der fälle, dass du etwas gefunden hast was dir gut tat, dan benachritige mich.
DANKE

Re: Vielen Dank, an alle.

Bin ja nur froh, daß ich da nicht ganz alleine bin.
ich dachte schon, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich muß nämlich auch seit Beginn der SS oft niesen.
Jetzt meinte gestern eine Freundin von mir, daß ich vielleicht allergisch gegen mien Kind bin. Sehr lustig!!!!!!!!
Naja, ich bin halt echt nur froh dass ich mit meinen Sorgen und Ängsten nicht alleine bin. Schön, dass es euch alle gibt, GGGGGGLG Claudia

Kurz einmisch...

Hallo!
Wollte mich mal kurz einmischen.
Ich weiß nicht, ob ich Cola light trinken würde, da von der Verwendung von Süßstoffen in der SS eher abgeraten wird (siehe: Interaktives - Darf ich...?). Vielleicht doch lieber richtige Cola?
Nicole 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen