Suchen Menü

116 Beiträge zu Erziehung-Dummsprüchen :-)))

Hallo nochmal Mädels,
aus den geplanten "Top Ten" wurden 116 Beiträge ;-)
Habe die Liste ( wie gesagt ohne unsere Namen oder Namen von Kindern / anderen "Beteiligten" ;-) an Sarah20 gemailt mit der Bitte um Aufnahme auf der Mai-Juni-Mamis-HP. Janaa aus dem "Vorgängerforum" März/April hat ebenfalls eine Sammlung "schlagfertige Muttis", die sie uns zum Verlinken anbietet:
http://kind.qualimedic.de/Q-5655881.html
DANKEEEEE Jana!!!
Viele liebe Grüße, ich hoffe, Euer Schwiegi und Co.-Frust ist durch das Schreiben eines Beitrages und das Lesen der anderen auch schon etwas kleiner geworden! :-) Daher wünsche ich sogar viel Spaß und gute Nerven beim Lesen der Liste *ggg*! Wir sind also nicht allein mit dem Kassieren von "klugen" Nervsprüchen :-)
Ganz viele liebe Grüße,
Stephie mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: 116 Beiträge zu Erziehung-Dummsprüchen :-)))

Wenn das jetzt noch hübsch designt wird, dann druck ich es mir aus und tacker es an die Haustür! *lol*
GLG Conny, auch spruchgeschädigt

Re: 116 Beiträge zu Erziehung-Dummsprüchen :-)))

Hallo Conny,
dann müssen wir ja ein richtiges "Witzebuch" daraus machen, kicher... :-)
Also, Karikaturen zeichnen *lol* ;-)))
Das wär´s... und dann den Schwiegereltern zu Weihnachten schenken... höhöhö
GGGLG Stephie

Re: 116 Beiträge zu Erziehung-Dummsprüchen :-)))

Hallo!
WO sind denn jetzt die Sprüche zu finden? Die besagte homepage kenne ich gar nicht...
Bitte schreib mir doch mal die genaue Adresse auf!
Danke und lg!

hallo

Hallo,
habe die Liste an Sarah20 gegeben, die "unsere" Mai-Juni-Mamis-HP bei qualimedic betreut... der Link steht in deren Profil. Sie hat sie aber so schnell noch nicht eingestellt ... hier mal der Link zu unseren "Originalbeiträgen" :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-5648750.html
Viel Spaß,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen