Suchen Menü

11 Stunden Tragetuch...

...und ne müde Mama mit dickem Kopf - sind das Ergebnis des heutigen Tages :-(.
Jule ist das erste Mal krank: Husten, ständig laufende Nase und 39° Fieber :-(. Dadurch nur am Weinen, sobald sie aus dem Tragetuch draußen war. Ich hab sie nur rausgenommen zum Stillen und Wickeln, aber schon beim Wickeln hat sie wieder geweint. Und nur so auf dem Arm war nichts zu machen - und ablegen erst recht nicht. Sie schlafend abzulegen brachte auch nur das Ergebnis, dass sie nach wenigen Minuten wieder wach (und somit am Weinen) war.
Puh, jetzt bin ich ganz schön k.o. Mein Großer leider nicht, der ist heut Nachmittag vor lauter Langeweile auf dem Sofa eingepennt und hat ne Stunde geschlafen - dementsprechend ist er jetzt fit :-(. Aaaaber Papa darf jetzt ran!!! Eben wird im Kizi Buch gelesen und nachher darf Jule zum Papa wechseln. Ich schmeiß mich auf die Couch und schau irgendwas Sinnloses im TV :-).
Kaputte Grüße,
Janet
Bisherige Antworten

Re: 11 Stunden Tragetuch...

Hi Janet,
alle Achtung, das wär nix für mich, hab's ja auch ne zeitlang gemacht, aber auch Emma hat's nicht so gefallen, wahrschienlich hab ich's auf sie übertragen und jetzt mit meinen Rückenschmerzen eh nicht mehr dran zu denken...Gute Nacht Geschichte mit Niklas ist gelesen und er schläft schon udn Emma träumt auch schon ne Weile..*durchschnauf*..jetzt wird mal was gegessen und dann geht's auf die Couch zu Popstars ;-))))
LG und schönen Abend,
Sandra

Re: 11 Stunden Tragetuch...

Hi Janet,
dann wünsche ich Euch mal schnelle gute Besserung ins Haus - schön, wenn wenigstens das Tuch Jule ein Wohlgefühl gibt :o)
Meine Empfehlung zur extrem-sinnlos Entspannung in TV: Dschungelcamp. Mein persönlicher Favorit des Abends ;o)
LG!
Mélanie

Re: Gute Besserung!!

Re: 11 Stunden Tragetuch...

Gute Besserung an Jule, und meinen vollen Respekt mit dem Tragetuch.
Je mehr ich von euren Tragetüchern les und hör, umso mehr glaub ich daß mein BabyBjörn nicht so gut ist, wie eure Tragetücher.
Erhol dich auf der Couch, der nächste Tag kommt bestimmt ;-)
lg Claudia

Ja Wahnsinn...

...ich kriege schon Rückenweh, wenn ich sie mal über ein Stunde trage. Und dabei binde ich wirklich richtig und fest!! Wahrscheinlich liegts an meinem Hohlkreuz. Aber ich glaube, ich würde sie trotzdem länger tragen, wenn sie krank wäre und sich nicht anders wohlfühlen würde!
Gute Besserung!

Re: 11 Stunden Tragetuch...

Hallo Janet!
Gute Besserung für Deine Kleine.
Wir haben auch schon eine Erlältung hinter uns.
War aber nicht so schlimm. Pablo hat brav geschlafen im KiWa oder Bettchen.
Ich habe ihm Rhinomer Nasenspray gegeben.Das ist Meereswasser.Damit hate er immer freie Nase.
Und der Husten war auch nicht so schlimm.
Gute Besserung nochmal und liebe grüsse.
Beate mit Pablo gestern 3Monate alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen