Suchen Menü

1000 Dank an alle, die wegen Hebi geschr. haben!!!

Hallo meine lieben Mädels,
1000 Dank, ich bin froh, dass ich Euch hab!!!!!!!!! Hier mal der Stand der Dinge für Euch und danke!!! Ich maile Euch aber auch so nochmal zurück, gell... nur bin ich gerade mit der Kohle beschäftigt und meiner Schwiegermutter, die auch eben wieder reingeplatzt ist und gestichelt hat, sie hat marvin wieder geweckt und meinte " er ist doch wach" --- klar, er hat die klingel gehört---"ohne Klingel kommt man auch nicht rein!" ist ja auch kein öffentliches Gebäude, oder?!!! naja... habe ja sonst keine Probleme!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr Lieben:
Habe auch mit der Kasse und der "Chefin" der Praxis geredet. Die wollten, dass ich ein Attest vom Arzt hole, dass ich aus gesundheitlichen Gründen erst später anfangen konnte!!! Habe gesagt, er attestiert erstens nicht etwas, das so nicht stimmt und zweitens, dass ich nicht einsehe, dass ICH denen hinterherrenne - weil ich nicht meine Anmeldung verschlampt habe und Zusicherungen gemacht habe, sondern sie! Dann habe ich auch noch gemeint, dass ich nicht mal eine Quittung wie versprochen über das Geld bekommen habe und dass ich die Kasse informiert habe und es darauf ankäme, ob sie das Ganze jetzt noch so regeln. Die Kasse meinte, jetzt können sie sich noch nicht einmischen, aber wenn sie es nicht regeln, soll ich alles aufwschreiben, die Sachen kopieren und hinschicken, dann geht´s an den Vorgesetzten. Sie meinte auch, das haben sie so noch nicht gesehen. ich meinte, wir leben doch nicht im gesetzesfreien Raum! Wenn ich wo einkaufe und es kostét 5 EUR und ich gebe einen 50-EUR-Schein und der Verkäufer sagt "Danke, schönen Tag noch" - was macht man? Pech gehabt, dass ich ihm einen 50er gegeben habe und heimgehen oder was??? Wilder Westen...
Also die meldet sich nachher nochmal, und mir isses egal, ich will die Kaution und dann auch nicht erst im Januar und noch selber abholen. Es heißt im Vertrag - letzte Stunde, Kohle her! Und so legitim ist die Kautionssache wohl auch nicht mal!!!!!!!!!!! Außerdem hat die Hebi wohl erst im Januar extre auszahlen wollen, weil sie ja mehrfach gejammert hatte, dass sie ihr Geld auch erst dann bekommt.
In was für einer Welt leben wir eigentlich :-((((
Ganz herzlichen lieben Dank an Euch alle!!!!! Ich könnte weglaufen!!!!! Meine Schwiegers und nun das - mann!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verspreche, dass ich Euch noch maile, die geantwortet haben.
Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe dankbare Grüße, Eure
Stephie mit Marvin
Bisherige Antworten

Mach mal nur langsam...;o)

Hey Stephie!
Mach dir bloss keinen Stress wegen Antworten schreiben,du hast jetzt wirklich genug um die Ohren und wir sind morgen,übermorgen...auch noch da ;o),gell!!!!!
Also,ich hoffe wirklich für dich das du das liebe Geld wieder siehst (hast schliesslich Anrecht drauff)!
Viel Geduld mit Schwiegertieger :o( *grrr*
GGGLG,Moni mit Lucy

Schliess mich Mai-Sunshine an, keinen Stress :-),

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen