Suchen Menü

1. mal kinderturnen mit opa

schwiepa war soeben 1 std. mit jonas beim kitu. dem kleenen hats total gefallen auch wenn er der jüngste war + der einzigste, der noch nicht läuft! wenn der verein bloß nicht sooo teuer wäre, würde ich ja mit ihm hingehn, tja, so muß eben der rentner-opa dran glauben :-) lg coko
Bisherige Antworten

Re: 1. mal kinderturnen mit opa

ich habe das mit unserem Sohn lange gemacht. Es ging los mit dem Eltern-Kind-Turnen da war er 12 Mon. alt. Bei uns ist das Laufen können Voraussetzung dafür. Tabea geht aber jetzt auch schon zu so einer Sport/Krabbelgruppe.
Gruß Maja die gleich ihren großen Kleinen zum Turnen bringt

Re: 1. mal kinderturnen mit opa

Hallo Coko
Meine Große geht auch zum Eltern- Kindturnen. Jannik war auch schon 2x mit und er lief da auch noch nicht richtig. Er kann aber prima klettern oder sich in Höhlen verstecken.
Die Gruppe ist auch für Kinder von 1-3 Jahren, obwohl auch einige älter sind.
Ist das denn bei euch im Turnverein oder ist es ein Kurs? Bei uns kostet es für Larissa als Mitglied und mich als passives Mitglied nur ca. 10,- Euro im Monat. Aber der Opa hat bestimmt auch eine menge Spaß mit Jonas.
LG Andrea

Re: 1. mal kinderturnen mit opa

im turnverein + der hat letztes jahr mega aufgeschlagen, deshalb werde ich kein mitglied! die haben 1 haupthalle + sind mit ihren kursen auch noch in mind. 2 anderen hallen weil der platz nicht langt! die haben ein vielfältiges angebot + daher viele kursleiter + deswegen ist der beitrag so unverschämt hoch! lg coko

Re: 1. mal kinderturnen mit opa

Hi, ist ja super! :-) Wollen ab September in eine Spielgruppe
Viel Spaß für Jonas
GGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen