Suchen Menü

1. Untersuchung hinter uns und wir sind stinksauer

Hallo Maedels! Also, die erste Untersuchung haben wir hinter uns gebracht. Wurde ja auf mein Draengen hin ambulant durchgefueht, sonst waeren wir seit gestern schon im KH. Wir waren in der Sehschule, wo anhand des Augenhintergrundes ein event. vorhandener Gehirndruck zu sehen sein soll. Jetzt stellt euch folgendes Mal vor: wir sitzen da geschlagene 3 Stunden und warten bis wir endlich dran sind. Der erste Satz der Aerztin war dann: " Ihr KiA (der ja Neurologe ist) haette eigentlich wissen muessen, dass man bei Babies, bei denen die Fontanelle noch offen ist, keinen Gehirndruck im Auge erkennen kann." Wahnsinn, oder??? Da sitzen wir da ewig rum, fuer nichts und wieder nichts. Wir sind genauso schlau wie vorher! Ich bin super sauer auf unseren KiA und gleichzeitig froh, dass ich mich gegen eine fruehere stationaere Einweisung gewehrt habe. Morgen muessen wir um 10 Uhr dann im KH anruecken und bleiben bis Freitag. Mal schauen, ob ich zwischendrin zum mailen komme. Ich halte euch auf dem Laufenden so gut wie's geht. LG, Heike mit Sammy P.S. Vielen Dank nochmal fuer die lieben Wuensche
Bisherige Antworten

Re: 1. Untersuchung hinter uns und wir sind stinksauer

Hallo Heike :-))
na klasse, wie issen der Ki-Arzt durch's Examen gerutscht?? Jetzt kann's ja nur noch besser werden, drücke euch die Daumen, bis bald,
liebe Grüße
Sandra

Re: 1. Untersuchung hinter uns und wir sind stinksauer

aber das sollte doch euer kia wissen wenn er neurologe ist?
tut mir wirklich leid das ihr einen tag für nix verloren habt.
liebe grüss Alex die euch diese woche noch viel kraft wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen