Suchen Menü

1.Trimester Screening

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine 2 VU und den dazugehörenden US. Meinem Kleinen scheint es gut zu gehen.Zuerst hat es geschlafen, so richtig süß in Baby Stellung und dann wurde es zornig und hat gestrampelt wie wild.Es ist jetzt 4cm groß das entspricht meinem ET vom 03.06.04.Ansonsten wurde ich jetzt offiziell als Risikoschwangerschaft eingestuft, wegen meinem Diabetes und meinen Allergien etc. Wünsche euch einen schönen Tag, schaffe jetzt auf unser Großbaustelle weiter LG eine glückliche Christina.
Bisherige Antworten

Re: 1.Trimester Screening

Hi Christina,
das ist schön, dass alles gut verlaufen ist. Hauptsache unseren Babys gehts gut, gell? Wenn du nun als Risikoschwangere eingestuft bist, musst du bestimmt viel öfters zur Untersuchung?! Hej, aber das wird schon! LG Su (heute 11+3)

Re: 1.Trimester Screening

Hallo Christina! Freut mich sehr für Dich -aber übertreib es bloß nicht .Krümel Nr.4 geht es auch z.Zt sehr gut .Hatte letzte Woche ( Aufgrund von Übermut) 2 Mal Blutungen .Wir hatten dadurch den Genuß das Würmchen 2 mal im Superschall zu sehen!! Wie bei Dir :4cm !!Yippiee!!Weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht Dir ,Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen